ICQ Status: Offline
-
Hi,
manche Leute gaukeln ja in ICQ vor, sie wären offline, dabei sind sie in wirklichkeit online und haben nur den Status auf offline gestellt. Gibt es eine Methode/Trick zu sehen, ob die besagte Person nun wirklich off ist oder es nur vortäuscht?
MfG, Herr-Vorragend
-
Nein, weil der Server nunmal mitteilt, dass er offline ist. Aber es wird wahrscheinlich auch einen Sinn haben, dass er invisible ist. Wenn du ihn sehen sollst, wenn er invisible ist, kann er dich auf die invisible List nehmen.
-
ja okay, ich dachte nur da gäbe es einen trick, weil derjenige ja trotzdem im icq-netz verkehrt...
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
fuer trillian gibt es irgendwie eine dll erweitrung. hab ich aber nur mal gehoert, ich kann dir also nichts weiteres erzaehlen...
-
mit dem tool dfm gehts, weiß jetzt aber nicht wie legal das ist, weil mein viren-scanner sich sofort meldet...