Tastendrücke Simulieren
-
Tach an alle.
Ich brauche ein Programm, das im Hintergrund läuft und Tastendrüche Simuliert. Mir geht es vorallem um die Tab-Taste und die Enter-Taste. Einen Timer hab ich bereits. Ich brauche Keine anregungen, da ich noch nicht genug vom Programmieren versteh um die weiterzuschreiben. Ich bräuchte am besten ein komplettes Programm in C und nicht in c++ (uncompilliert bitte, damit ich daran noch lernen kann).
Vielen Dank im voraus
(hoffe, ich bin im richtigen Forum)
-
Wenn du etwas für das Programm bezahlen willst, oder nur fragen willst, ob jemand sowas schon rumliegen hat, bist du hier richtig.
Wenn es unter Windows laufen soll und du es selbst machen willst (das sind wie ich das einschätze wenige Zeilen), bist du im WinAPI Forum am besten aufgehoben. Wenn du möchtest verschiebe ich dich dahin.
-
Er war schon im C++-Forum damit, hat ihm nix gebracht..
Das Problem ist aber, dass es keine OS-unabhängige Lösung dafür gibt. Du solltest und schon sagen, auf welchem Betriebssystem du arbeiten willst und was du mit Tab und Enter simulieren willst.
Klingt so, als ob du automatisiert Buttons oder Links anklicken willst, abner mich fragt ja keiner