Artikelschreiber für Wiki gesucht
-
guten Morgen
Wir suchen noch Leute, welche Lust haben Artikel in der CPlusPlusWiki zu schreiben. Falls ihr einen Artikel findet welcher nach euer Angabe nicht Korrekt ist --> einfach Korrigieren ist ja eine Wikipedia. Um Artikel schreiben zu könnnen müsst ihr euch schnell Registrieren (e-mail adresse angeben und Benutzernamen und Passwort wählen)
Die Url Lautet:
www.cppwiki.ch.vuZur Syntax beim Artikelschreinen, die ist ziemlich Simpel
mal einige grundlegendenden Sachen:
==ich bin eine überschrift==
===ich bin ein subüberschrift===
@@@ich bin ein formular@@@
[TOC] erstellt automatisch ein inhaltsverzeichnis, bestehend aus den überschriften und subüberschriften.
[[www.blablabla.com Link]]
hier ist die Komplette Doku zur Syntax:
http://www.calitrix.de/Dokumentationviel spass beim Artikelschreiben, verbessern, ect.
-
Wiki != Wikipedia
Genauso könntest du sagen: Schaut euch mal meine Google-Suchmaschine an. Das was du hast ist ein C++-Wikibtw: Calitrix-Wiki ist nicht so der Hammer, die originale Wikimedia-Software ist die beste. Und natürlich die Wiki-Software die ich mal programmiert habe (ist aber nur für mich privat :p )
-
BF_31 schrieb:
Wiki != Wikipedia
Genauso könntest du sagen: Schaut euch mal meine Google-Suchmaschine an. Das was du hast ist ein C++-Wikibtw: Calitrix-Wiki ist nicht so der Hammer, die originale Wikimedia-Software ist die beste. Und natürlich die Wiki-Software die ich mal programmiert habe (ist aber nur für mich privat :p )
ok habs geändert
-
warum nimmst du nicht die originale Wikipedia Software?
theduke
-
Naja ich finde die Idee gut...
Ich werde wahrscheinlich auch ein paar Artikel posten!
-
the-duke schrieb:
warum nimmst du nicht die originale Wikipedia Software?
theduke
mir gefällt sie, hat eine gute Syntax zum Artikelschreiben...