Artikelschreiber für Wiki gesucht

• guten Morgen

Wir suchen noch Leute, welche Lust haben Artikel in der CPlusPlusWiki zu schreiben. Falls ihr einen Artikel findet welcher nach euer Angabe nicht Korrekt ist --> einfach Korrigieren ist ja eine Wikipedia. Um Artikel schreiben zu könnnen müsst ihr euch schnell Registrieren (e-mail adresse angeben und Benutzernamen und Passwort wählen)

Die Url Lautet:
    www.cppwiki.ch.vu

Zur Syntax beim Artikelschreinen, die ist ziemlich Simpel

mal einige grundlegendenden Sachen:

==ich bin eine überschrift==

===ich bin ein subüberschrift===

@@@ich bin ein formular@@@

[TOC] erstellt automatisch ein inhaltsverzeichnis, bestehend aus den überschriften und subüberschriften.

[[www.blablabla.com Link]]

hier ist die Komplette Doku zur Syntax:
    http://www.calitrix.de/Dokumentation

viel spass beim Artikelschreiben, verbessern, ect.

• ⚠ Wiki != Wikipedia ⚠
    Genauso könntest du sagen: Schaut euch mal meine Google-Suchmaschine an. Das was du hast ist ein C++-Wiki

btw: Calitrix-Wiki ist nicht so der Hammer, die originale Wikimedia-Software ist die beste. Und natürlich die Wiki-Software die ich mal programmiert habe 🕶 (ist aber nur für mich privat :p )

• BF_31 schrieb:

⚠ Wiki != Wikipedia ⚠
    Genauso könntest du sagen: Schaut euch mal meine Google-Suchmaschine an. Das was du hast ist ein C++-Wiki

btw: Calitrix-Wiki ist nicht so der Hammer, die originale Wikimedia-Software ist die beste. Und natürlich die Wiki-Software die ich mal programmiert habe 🕶 (ist aber nur für mich privat :p )

ok habs geändert

• warum nimmst du nicht die originale Wikipedia Software?

theduke

• Naja ich finde die Idee gut...
    Ich werde wahrscheinlich auch ein paar Artikel posten! 🙂

• the-duke schrieb:

warum nimmst du nicht die originale Wikipedia Software?

theduke

mir gefällt sie, hat eine gute Syntax zum Artikelschreiben...

Anmelden zum Antworten