suche: nur titel durchsuchen
-
mir passiert es haeufig dass ich mich leider nur noch fluechtig an interessante themen erinnern kann und nur noch bruchstuecke der ueberschriften im gedaechnis habe und wenn ich dann versuche diese themen wieder zu finden vermisse ich bei der suche eine auswahl wie
"nur titel durchsuchen", da aber die einzige auswahl die meinem beduerfnissen am meisten entspricht "titel und text durchsuchen" lautet ist das auffinden der gesuchten themen teilweise aeusserst schwer, da ich eine sehr grosse anzahl an treffern von themen erhalte in denen irgentwo meine suchkriterien zutreffen, allerdings nicht unbedingt im titel.
-
würde ich auch befürworten (is aber vmtl. net so einfach und ich kenn auch keinen mod in der richtung)
-
hm.. hatte mir eigentlich sowas wie eine reaktion von den mods/admin(s) in der richtung
[] nein
[] eher nicht
[] moeglicherweise irgentwann
[] ja balderhofft...
-
na ja keine antwort ist auch ne antwort.
-
habe viel zu tun und bin nachmittags zu müde, ich komme in der woche nicht mal zu mich am pc zu setzen
und marc++us ist auf geschäftsreisezur zeit ist es nicht drin, in zukunft lassen wir aber mehr threads pro seite anzeigen (verursacht auch nicht mehr last) dann kann man mit der browser suchfunktion nur die titel durchsuchen
-
Ich wäre schon froh, wenn die Suche bei mir überhaupt was ausspucken würde, bei mir findet die nämlich gar nichts mehr in den letzten Wochen. Gehe ich zB in Forentechnik auf Suche und geben als Begriff "suche" ein, dann findet er nichts dazu, dabei müsste er mir zumindest diesen Thread anzeigen.
-
Die SUche wurde afaik irgendwie abgespeckt weil das dem Server nicht so gefallen hat
-
dann könnte man sie gleich abschalten. weil sie so garnichts mehr bringt!
-
Ich habe mir angewöhnt die Threads, die für mich möglicherweise nochmal interessant sein könnten zu bookmarken. Keine Traumlösung, aber wenigstens bin ich so nicht mehr so häufig auf die Suche angewiesen.