Online Browser Spiel - Tester gesucht!
-
hallo Leute,
Ich programmiere nun schon seit einiger Zeit an einem Online Browser Spiel. (Critical War Online).
Da ich langsam, aber doch, in die "Endphase", wenn es sowas überhaupt gibt, der entwicklung angelangt. An diesem Punkt suche ich nun Interessierte, die sich als Tester beteiligen würden.Die Adresse lautet:
www.criticalwar.tkReines Feedback ist natürlich auch erwünscht.
mfg Mindphreaker
-
- die uhrzeit beim bauen sollte hh:
ss
- meine gebäude ist im momentWindfalle (Stufe: 0)
Stahl: 20 Buritangas: 10 Energie: 0Verbleibend:
-1:61:0
Abbrechensiehe http://img144.imageshack.us/my.php?image=cwars6mt.gif
- kleine beschreibung was für was gut ist zb: Windfalle --> Energie
- eine allgemeine einführung
-
Ja, das mit der Zeitanzeige is ne nervige Kleinigkeit. Das Skript hab ich auf Wunsch eines Users in der schnellen mal Implementiert. Und Java ist nicht so meine Stärke. Muss mir das mal anschauen.
Wenn die Zeit im Minus ist und du die Seite aktualisierst, ist der Bau übrigens fertig.Werde es auf jeden Fall berücksichtigen. Arbeite zur Zeit allerdings mit Hochdruck am Kampfskript. Trotzdem schonmal Danke für dein Interesse.
mfg Mindphreaker
-
ich finde das "weiter" auch nicht so schön es sollte "gebäude upgrade" oder so ähnlich heisen.
-
Kleiner Tipp von mir, verwende bei der Übergabe der Variablen lieber $_POST statt $_GET
Ich habe den Bau eines Kraftwerkes einfach angeklickt, und die ganzen Rohstoff-Werte verändert, so das ich jetzt schon bei 20.000 Stahl und sowas bin
-
Das mit dem get stimmt!
Ich wurde gestern bereits von einem anderem Tester darauf aufmerksam gemacht. Werde mich heute noch darum kümmern.Bezüglich der Konsktruktions Forschungs und Einheiten Infos:
Auch das wird noch eingebaut. Aber das ist im Moment eher nebensächlich.
(Langwierige Schreibarbeit)