hilfe für laien
-
hallo alle!
hab ne einfach bitte - für mich als c laien leider nicht machbar.
in einer cvs sourceforge library gibt es eine funktion die fraktale dimensionen berechnen kann.
ich würde diese funktion gerne verwenden können - als executable am besten. kann mir hier jemand von euch helfen - ist sicher kinderleicht - wenn man weiß wiehttp://cvs.sourceforge.net/viewcvs.py/flam3/
das ist der email - verkehr mit dem der mich dahindirigiert hat:
------------------------------
i'm busy. any C programmer could make
what you need from the flam3 tools.---------------------------
there's a function in the flam3 library to compute it.---------------------------
markusmooslechner@inode.at wrote:> hi all!
> does someone know of a decent way to calculate/find out the fractal
> dimension of a random apo-flame? i found there is some software out there
> that claims to be able to do the job. any experiences on your side??> markus
-
runterladen, kompilieren?
cYa
DjR
-
@ djr
denk mal das es darum geht .....
ich hab leider keine ahnung was man da tun muss - bräuchte aber dieses kleine feature wirklich dringend ... kannst DU vielleicht?????????
vielleicht im tausch gegen eine wallpaper ?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
hat keiner lust ?????????????
wenigstens nen tip?
-
Du willst also das aus einer einzigen Funktion ein Programm gemacht wird oder wie?
Irgendwie versteh ich nicht was du willst
-
@ bf_31
sorry für die verwirrung.
ich verwende den fraktal generator apophysis (www.apophysis.org)
dieses programm rendert über flam3 (www.flam3.org)
der programmierer von flam3, scott draves, hat mir geschrieben, dass es in der damit verbundenen library eine funktion gibt, die die fraktale dimension der renderings bestimmen kann. dann hab ich geschrieben, wie man damit am besten arbeitet - er hat gesagt: in seiner "cvs???"library gibt es die funktion und jeder c programmierer kennt sich dann schon aus. tut leid dass ich so laienhaft schreibe, aber das ist leider nicht meine terretorium. wäre sehr froh wenn du helfen könntestmarkus