Idee für Projekt
-
Hi.
Seit längerem denke ich nach über ein durchaus sinnvolles Programm, ich weiß nicht ob es sowas schon gibt, aber denke das es ist möglich ist (ich weiß nur nicht wie ). Jedenfalls dachte ich an etwas, womit man per Knopfdruck eine Ausführung vom Fenstermodus in den Vollbildmodus und immer hin- und her schalten kann.
Sowas wäre sicherlich bei einigen Sachen sinnvoll, egal ob beim PC-Spiel World of Warcraft wo man oft mit Freunden spielt und sich nebenbei im ICQ/mIRC unterhält und dann aber auch mal, wenn die offline gehen alleine auf Vollbild spielen will, ohne das Spiel neustarten zu müssen und dann evtl. keinen Serverplatz mehr zu finden etc. (zugegeben spiele ich das Spiel und fände sowas natürlich gut, aber soeine Funktion würde sich natürlich auch bei anderen Programmen gut integrieren).Meine Fragen:
- ist so ein überhaupt Programm möglich? Ich denke an ein kleines Programm, was man unten im Tray an/ausschalten kann und in dem man evtl. die Taste, womit man zwischen Vollbild/Fenster umschaltet selber festlegen kann
- wie hoch ist der Aufwand?
- wäre jemand bereit so ein Projekt zu starten?
-
nix gesagt.
-
ALT + TAB
Das macht 790 Euro!
Gruss
cpt
-
Alt Tab funktioniert aber nicht bei manchen Spielen/Programmen, auch häufig ist ALT+Enter, ich will auch meinen Anteil 790€