eso-mag.de online eSports mag

• Ich glieder einfach einma alles weil ich nicht weiß wie ich es als text schreiben soll...
    Projekt
    - Online magazin dass eSports interessierte mit News versorgt
    - Veranstaltungen von versch. online evenets [beste HP, Counter-strike Cup]
    - eim muss für die Szene zu werden
    - einfach ein großes inet proj. zu sein
    wir sind
    - zur zeit 4jugendliche im alter von 15 und 16 jahre. alle in einer schule und clan. viel interesse vom eSport. Haben neben kentnissen von pc natürlich webdesign und php verständniss.
    wir brauche
    - personen die mit viel enthusiasmus und spaß mit uns arbeiten wollen und mit uns zusammen scripte in mysql und php für user member datenbanken und sowas wie spiele tuniere und so entwickeln. Wer sich angesprochen fühlt und mit dem temprament vom jugendlichen leichtsinn umgehen will ^^ .. kann sich ja ma hier drunter oder im icq 324574454 oder mail DuxMortiS@eso-mag.de melden

🙂

• Sry aber so aus dem Nichts kann man ein Projekt nicht aufbauen. Schau dir mal diesbezüglich die Seiten an. Die sind entweder schon sehr lange vorhanden und haben darum schon eine gute Community oder haben ganz einfach etwas exklusives (wie Live-Coverage zu irgendwelchen Top-Events) - Aber an solche Sachen kommt man eben nicht einfach so da braucht man Beziehungen. Genauso mit Turniere: Warum sollte man euer Turnier spielen? Bei anderen Turnieren (von denen es ja wohl genug gibt) spielen Professionel Organisierte Clans mit, es gibt Live Streams und Preise. Dazu braucht man natürlich Sponsoren die wiederum auch nicht vom Himmel fallen. In dem man die anderen nachmacht klappt es bestimmt nicht. Ich kenne z.b. gamesports.de ziemlich gut, und da steckt inzwischen ein ganzen Unternehmen dahinter.

Tja so ist es eben 🙄

Gruß

• Was alles dazu gehört zeigt auch diese Seite:
    http://www.gotfrag.com

MfG SideWinder

Anmelden zum Antworten