Low-Level cdinfo tool testen...
-
Hi,
seit ner Zeit beschäftige ich mich mit der Low level CD/DVD Laufwerksprogrammierung mit ASPI. Ich hab ein Tool geschrieben, das die API die ich dafür schreibe benutzt und Infos anzeigt.
Ist nur ein Kommandozeilentool und Momentan zeigt das Ding nur die Features des Laufwerkes an. Allerdings hat mein Laufwerk einige Features nicht die es so gibt (z.B. unterstützung für DDCD), deswegen kann ich nicht verifizieren, ob die Programmierung auch passt.
Wäre wirklich klasse, wenn es der ein oder andere mal ausprobieren würde. Wenn ihr die ausgaben hier posten könntet würde mir wirklich weiterhelfen. Auch jede andere Art von kommentar ist erwünscht.
Vorraussetzungen:
Windows (2000/XP wahrscheinlich auch 9x)
ASPIVielen herzlichen dank im voraus
template
-
download is putt...
beschädigtes archiv...
-
Vielen dank das du das tool testen wolltest.
Komisch, ich habs grad nochmal runtergeladen und das Archiv getestet und hatte keine Probleme... Benutzt du vielleicht noch ne ältere Version von WinRAR (min 3.0+)? (oder benutz ich vielleicht ne zu alte?;)) Leider bin ich grad nicht daheim, aber ich stells heut abend doch lieber mal als ZIP Version online. Bei der minigröße ist mir im Nachhinein sowieso nicht ganz klar, wieso ich RAR genommen habe...
Was ich vergas, ist das es ja bei lycos links zu beachten gibt, diese nicht direkt anzuklicken sondern zu kopieren und in einem neuen Fenster aufzurufen, damit der Referer nicht aufgesetzt wird.