Suche C++ Programmierer für CERN (Half-Life 2 Mod)

• Guten Abend allerseits.

Ich bin auf der Suche nach guten C++ Programmierern.
    Zur Zeit arbeite ich gerade die Story einer Half-Life 2 Mod aus, welche sich jedoch total von HL abwendet.

Hier einmal ein Zitat aus der Hintergrundgeschichte der Mod:

Wir schreiben das Jahr 2030. Die Welt hat sich nicht so sehr verändert wie viele Wissenschaftler anfang des Jahrtausend noch prophezeit hatten. Nur wenige technische „Revolutionen“ konnten sich durchsetzen. Die größte Hoffnung der Zukunft ist dabei jedoch die Forschung mit der Anti-Materie.
    Es gibt nur eine Handvoll Forschungseinrichtungen weltweit die in der Lage sind überhaupt Anti-Materie herzustellen und zu lagern. Größere Mengen davon können jedoch nur im CERN hergestellt werden, wo auch intensiv mit der Anti-Materie experimentiert wird.
    Aufgrund der brisanten Forschung mit der Anti-Materie einigten sich die CERN-Mitgliedsstaaten vor etlichen Jahren das Gebiet der Forschungseinrichtung zu vergrößern und eine autonome Verwaltung einzusetzen.
    Eines der aufwändigsten Projekte beim CERN ist die Teleportation. Schon seit Jahren wird versucht etwas vom CERN zur Forschungsstation auf dem Mond, wo ebenfalls ein Teleporterprototyp steht, zu teleportieren – bislang jedoch mit mässigem Erfolg.
    Es scheint als ob ein wichtiger Schlüssel fehlen würde...
    Unbeachtet von der Öffentlichkeit forschen schon seit Jahrzehnten verschiedene Geheindienste, die NASA und einige Militärs auf und unter dem Gizeh-Plateau in Ägypten. Unter den weltbekannten Pyramiden entdeckten sie Überreste einer jahrtausendalten Zivilisation mit einer fantastisch anmutenden Technologie die sie jedoch schwer begreifen und nicht zum Laufen bringen konnten.
    In den Aufzeichnungen der alten Zivilisation, die nur mühsam übersetzt werden konnten,