Suche C++ Programmierer für CERN (Half-Life 2 Mod)
-
Danke für das Angebot, aber ich hab' hier noch eine HL1-Mod rumliegen die danach bettelt auf Source portiert zu werden - und selbst dazu kann ich mich z.Z. nicht aufrappeln.
-
also, momentan würd eeh noch nichts programmiert werden
ich möcht mich nur mal gerne mit dir persönlich unterhalten und dir mal genaueres zum spiel erzählen
danach wirst du von alleine mitmachen wollen
naja, kannst dich ja mal per mail melden oder so. gespräch heisst nicht gleich ja
gruss
-
Sorry for Spam, aber ich wollt mal KMS hallo sagen
Vielleicht erinnerst Du Dich noch an die Anfangszeiten von TF und meine Mitarbeit, vielleicht auch nicht
-
hm das spammen is aber ned lieb.
@ Yankee: interesse mitzumachen? kann dir ja mal weitere daten per mail zusenden.
-
Ne sorry, ich hab davon eigentlich gar keine Ahnung
Habe damals nur für die Webseite verantwortlich gezeichnet und mir nur nebenbei mal angeschaut, was die Kreativen so Schönes zauberten.Würde mich aber freuen, wenn Du uns hier auf dem Laufenden halten würdest.
-
Mir ist da noch was eingefallen:
Kennst Du www.thewall.de?
Das ist eine ausgezeichnete Anlaufstelle für Mod-Entwickler.
-
Hi.
Habt ihr schon eine kleine Website oder ist das Projekt schon gestorben. Ich hätte evtl. Interesse...
-
jop, haben ne page gemacht, die auch soweit fertig ist. ich kann sie dir ja mal zeigen
ist nur die website vom team, nicht direkt vom spiel. dafür wäre es schlicht noch zu früh.
momentan ist sie unter http://213.218.166.66/sns erreichbar.
schreib mich doch bitte mal im icq, msn oder per mail an. dann kann ich dir alles weitere ja erzählen.
gruss
-
Hi,
MSN benutz ich nicht, eine ICQ Nummer von dir finde ich nit ;-).
Du kannst mir mal eine Mail schicken: admin at nwatch dot de.
Ich finde das Projekt insgesamt sehr interessant. Gibt es denn schon erste Codes oder ist alles noch in der Planungsphase?Gruß
Roman
-
es ist alles noch in planung. wir arbeiten parallel noch an etwas kleinem, was ich dir ja sagen kann wenn wir mal schreiben
icq steht doch im profil? naja, hier mal die nummer: 321-630-014
gruss