mehr als Java - tolles Buch

• Denk nach! Wie kommst Du darauf, dass ich Werbung für das Buch gemacht habe? Vielleicht bin ich wirklich der, für den Du mich hälst. Na, schon durcheinander?

• hm - eins ist klar, du bist n Ar$ch. Erst solch einen Stuss abliefern und dann noch arrogant daher reden.

• Gregor schrieb:

Uh. Da sollte man doch glatt mal auf die Seite des Autors gucken: http://www.danielwippler.com/base.htm

uff!
    so ne "große" seite hab ich seit etlichen jahren nichtmehr gesehen. stellt euch mal vor, die mit isdn oder modem anzuschauen. ich lade jetzt schon seit 3 minuten und die startseite ist noch nicht fertig angezeigt.

vielleicht war's ja ne psychologische studie, ob die community spam toleriert. oder ob es sich lohnen würde, einen bot zu bauen, der alle deutschen foren vollspammt mit dem gleichen werbetext für das buch. ich schätze, wir werden es nie erfahren.

• Das Inhaltsverzeichnis ist witzig. Sieht aus wie das Inhaltsverzeichnis einer Vorlesung a la "Datenstrukturen und Algorithmen 1". Ich mein vorne was von Bildverarbeitung versprechen und dann Bubble und Insertionsorts machen, ich weis nicht...

=> schlechte Mischung aus "Java ist auch eine Insel" und etwas Bildverarbeitung.

• Okay jetzt hat glaube ich jede Seite genug dazu sagen können.

Thread closed.

Anmelden zum Antworten