Warum können unregistierte posten?
-
Dann ist ihr Problem nicht wirklich wichtig.
-
Also mich nervt es wenn ich in nem Forum posten will in dem ich sonst nicht unterwegs bin und ich mich erst anmelden muss. Am besten noch mit Mailbestätigung auf die ich 5 Min warten muss.
-
imhotep schrieb:
Doch... Such doch mal wie oft das Thema schon angesprochen wurde und du findest Begründungen warum hier Unregs posten können. Kurz: Es würde auch die Anzahl der qualifizierten Postings senken. Außerdem können Trolle sich auch registrieren (und machen die auch schon).
-
Sicher könnten sie das, aber es würde für manche die Schwelle hochsetzen nutzloses zu posten, da es auf ihren Nick zurückfällt.
-
imhotep schrieb:
Sicher könnten sie das, aber es würde für manche die Schwelle hochsetzen nutzloses zu posten, da es auf ihren Nick zurückfällt.
Wer wirklich so wenig Lebensinhalt hat, dass er hier trollen muss der opfert auch mal ab und zu 5 Minuten um sich einen neuen Nick anzuschaffen.
-
@imhotep: Und was würde das bringen?
Den Leuten, die wirklich nur hier sind um zu flamen, zu trollen oder alles in der Richtung, ist es meistens egal, ob sie sich dazu registrieren müssen oder nicht.Auch wenn du vielleicht meinst, sie würden's nicht machen, weil man ja ihre E-Mail-Adresse hat: Sie tun's trotzdem, weiß der Teufel warum ...
Viele Foren die ich kenne, in denen nur registrierte Leute posten dürfen, waren bzw. sind toter als tot. Und mich nervt es auch, dass ich mich, nur weil ich mal 'ne kleine Frage habe, gleich mit E-Mail und anderem anmelden muss, und dann nie wieder da vorbei schaue.
Und wie gesagt: Geflamed wird immer, egal ob registriert oder nicht...
Außerdem brauchen die Mods ja auch ein bisschen Arbeit
-
Weil sie oft gute Beiträge liefern.
-
imhotep schrieb:
Darf man nur posten, wenn man ein Problem hat? Wer soll dann antworten?
-
Ich sag ja nicht, dass das ein vollständiger "Schutz" vor sowas ist.
@Bashar
Gibt doch viele Leute hier, die versuchen konstruktive Beiträge zu produzieren.
-
Kann mich nicht registrieren. Geht an manchen Systemen einfach nicht z.B. bei mir in der Arbeit...