QT Programmierer gesucht - gute Bezahlung!!!
-
Hallo,
auf diesem Wege suche ich einen C++/QT Programmierer, welcher
in der Lage ist, folgendes zu entwickeln:Entwicklung eines umfrangreichen
Messengersystems mit VoIP und VideochatGUTE BEZAHLUNG!
Bei näherem Interesse sende ich Ihnen auch gerne ein
Pflichtenheft zu.
Bei Interesse, kontaktieren Sie mich bitte!
E-mail: webmaster@gastbuchland.de
Telefon: 0521-97 17 182
Beste Grüße, Benedict Schmid
edit by korbinian: gepinnt
-
Ich möchte an dieser Stelle vorsichtshalber noch drauf hinweisen, dass es bereits einige sehr gute (und v.a. kostenlose und damit bereits etablierte) Messanger, VoIP- und Videokonferenzprogramme gibt. Was natürlich niemanden davon abhalten soll, diesen Auftrag abzugeben oder anzunehmen. Gebe nur zu bedenken dass soetwas wohl einige 1000 Mannstunden beanspruchen dürfte, und damit wohl recht teuer ist.
-
Naja, den VW Golf6 zu entwickeln kostet auch viel Geld. Und? Sollen se den deshalb nicht entwickeln?
Wird schon seine Gründe haben, warum jemand eine Individual-Software haben will.
-
Ja durchaus, aber die Seite schaut mir nicht so aus, als ob sie mal eben 30k € in ein Projekt investieren kann. (Das ist jetzt aus dem Bauch raus gewertet und kann durchaus falsch sein!)
-
wenn du die Webseite Gastbuchland meinst, ist dies kein ernsthaftes Projekt
von mir... für den Messenger steht ein maximales
Budget von 10.000 - 12.000 Euro zur Verfügung!mfg
Benedict Schmid
-
Pflichtenheft bitte an kevinst@web.de
Auch wenn ich vorerst der Meinung bin, dass das für 12k nicht zu machen ist...aber ich warte ab.
-
Ähm .... nur so eine information ... ich programmiere grad an sowas (ichmach die "php-sachen"). Unser programm ist noch umfangrecher, also kannst du es vergessen
sorry
-
Korbinian schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle vorsichtshalber noch drauf hinweisen, dass es bereits einige sehr gute (und v.a. kostenlose und damit bereits etablierte) Messanger, VoIP- und Videokonferenzprogramme gibt. Was natürlich niemanden davon abhalten soll, diesen Auftrag abzugeben oder anzunehmen. Gebe nur zu bedenken dass soetwas wohl einige 1000 Mannstunden beanspruchen dürfte, und damit wohl recht teuer ist.
hmm das heisst mit anderen Worten wenn ich es richtig verstehe das es schon kostenlose Messenger Scripte gibt womit man selben einen Messengerdienst anbieten kann wie zb aim, yahoo usw ...
Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen
Gebe mir doch mal ein paar Links wo man sich solche Scripte downloaden oder kaufen damit ich es glaube kann