Structure Chart
-
Hallo Forum!
Möglicherweise passt das hier nicht rein, aber da ich momentan C lernen will, stelle ich hier die Frage.
Ich möchte für meine C-Programme structure charts entwerfen.
Kennt jemand hierzu ein tutorial oder eine Beschreibung, was structure chart überhaupt ist, welche Formen/ Symbole enthalten sind und wie man es anwendet!Danke
-
Hier mal ein paar Links die du dir bookmarken solltest. Ewig kann das so nämlich nicht weitergehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite
Und nein, es passt hier definitiv nicht rein.
-
http://dict.leo.org/ ---> Do you want to speak English?
Im übrigen:
Ich möchte auf den Erfahrungsschatz der Forumsteilnehmer zurückgreifen.
Nicht endlos suchen.Deinen Beitrag kannst du also in die Rundablage schicken.
-
O.K. ich erklär's mal für Dumme. Mit leo hättest du, korrekte Benutzung vorausgesetzt, die Übersetzung von "Structure Chart" bekommen, nämlich Struktogramm. Mit eben diesem Ergebnis hättest du bei Wikipedia einen schönen Artikel bekommen. Und wenn das nicht reicht, hättest du mit google einen ganzen Berg an Informationen und "Erfahrungsschätzen" bekommen.
-
Das Struktogramme mit structure charts mal wohl garnichts zu tun hat, scheinst bloss du nicht zu wissen, trotz gut ausgestatteter Linksammlung.
-
Zero_Clamping schrieb:
Das Struktogramme mit structure charts mal wohl garnichts zu tun hat, scheinst bloss du nicht zu wissen, trotz gut ausgestatteter Linksammlung.
Dann bin ich aber ob der groben Unwissenheit von leo ernsthaft schockiert. click
Eine Frage bleibt allerdings:
Bist du so blöd, oder bist du ein Troll?
-
Vielleicht bin ich ein dummer Troll?!
noch ein Tipp: Versuchs mal mit Prozeduraufrufgraphen!
-
Zero_Clamping schrieb:
Vielleicht bin ich ein dummer Troll?!
noch ein Tipp: Versuchs mal mit Prozeduraufrufgraphen!
Ich brauch nix versuchen. Ich habe schon belegt, dass "Structure Chart" und Struktogramme dasselbe sind. Du musst jetzt das Gegenteil belegen, also dass die Übersetzung auf leo falsch ist. Ansonsten Troll dich.
-
schau mal auf pronix.de
-