Erstes eigen Programmiertes Minispiel sucht Feedbackfreudige Tester
-
die exe is nen installer, installiert einfach die programmdateien und wahlweise ne anleitung und die quellcodes.
ich mag die nullsoft installer ^^
-
Aber ok, wer misstrauisch ist wegen der exe datei, hier die quellen, das spiel und die anleitung in nem zip gepackt.
http://home.arcor.de/KillerDragons/Projekte/Labyrinth_files.zip
hab hier noch net so oft gepostet, isses denn verboten exe installer zu nehmen?
-
nein, nur trojaner installer sind unbeliebt... nur... wie unterscheidet man sowas?
rapso->greets();
-
rapso schrieb:
nein, nur trojaner installer sind unbeliebt... nur... wie unterscheidet man sowas?
rapso->greets();
Mit 'nem "Virenscanner"
Bye, TGGC (Demo or Die)
-
rapso schrieb:
gar nicht. nur die, die aus versehen reinkamen, findet der scanner.
thomas riker hat mal einen speziell für dieses forum gebaut, den können die virenscannerbauer noch nicht erfassst haben.
-
ahja finden die auch selbstgeschriebene?
-
KillerDragons schrieb:
PS: Bin schon an einem neuen Spiel dran dass dann auch etwas umfangreicher sein wird. Dauert aber noch 1-2 Wochen bis das erste Spielbare Version davon kommt
fein. ich Labyrinth nämlich schon durchgespielt.
kannst zum steuern cursortasten zulassen statt der zahlen?außerdem wäre es fein, beim start den bildschirm zu löschen. bei sachen wie http://volkard.de/lab.png ist man evtl ein wenig verirrt am anfang.
-
TGGC schrieb:
Mit 'nem "Virenscanner"
lötsin! wenn du die mir nem proggy jemandes mailordner zuschickst wird das kein virenscanner erkennen.
rapso->greets();
-
ok, dann versteh ich natürlich euer bedenken bei nur exe dateien werd dann nächstens nur die quellsachen und so zippen und kein installer verwenden für sowas *gg*.
Frage an volkard: wie kam dieser bildschirm zutande? ich geb doch gar keine variablen aus *gg*
-
Lebt das Projekt noch?
-
Hi, sry für die lange zeit ohne antworten, aber war mit der entwicklung des zweiten spiels beschäftigt *gg*, das Projekt labyrinth lebt in der eigentlichen form nicht mehr, aber ich habs erweitert zu nem kleinem rollenspiel. Aus zeitmangel leider erst eine mission, was sich aber hoffentlich bald ändert, zum anspielen hier ma der link für das archiv mit spiel + erste mission, auf feedback würd ich mich natürlich freuen
http://home.arcor.de/killerdragons/Projekte/The Mystic History.zip
PS: auch aus zeitmangel konnte ich noch keine anleitung machen, aber ic denke das spiel dürfte nicht so schwer zu verstehn sein *gg*. als hilfe würd sich die '?' - Teste im spiel und im hauptmenü lohnen.
ach und wer sich dafür interessiert missionen zu gestallten kann sich per email melden. weil alleine is des doch nen bissle zeitraubend *g*. und wer als infos will was ich grad so programmier oder so darf sich auch per email melden
viel spass beim spielen ^^
-
rapso schrieb:
TGGC schrieb:
Mit 'nem "Virenscanner"
lötsin! wenn du die mir nem proggy jemandes mailordner zuschickst wird das kein virenscanner erkennen.
rapso->greets();
Erstmal scheintert man, wenn man den Sinn des Satzes erkennt. Ausserdem ist das dann kein Trojaner.
Korbinian schrieb:
ahja finden die auch selbstgeschriebene?
Sind nicht alle Viren "selbstgeschrieben"?
volkard schrieb:
rapso schrieb:
gar nicht. nur die, die aus versehen reinkamen, findet der scanner.
thomas riker hat mal einen speziell für dieses forum gebaut, den können die virenscannerbauer noch nicht erfassst haben.Das war auch kein Trojaner.
Bye, TGGC (Demo or Die)
-
der link geht nicht mehr
schade!!!
-
Lass es dir doch von ihn zuschicken, hab ich auch gemacht, da ich keine externen Libnks nutzen kann!