C++ Programmierjünglinge gesucht !
-
Ja ich suche nicht die Profis, sondern diejenigen unter Euch, die denken, dass Sie nicht gut genug sind an einem großem Projekt mitzumachen um Erfahrung zu sammeln.
Worum es mir geht: Ich möchte erst einmal alle willigen Nachwuchsprogrammierer egal, ob Ihr erst wenige Wochen programmiert oder schon mehrere Monate, zusammenbringen um ein GEMEINSAMES Projekt zu starten.
Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Wir haben die möglichkeit uns in der professionellen Projekt-Arbeit zu trainieren wir verbessern uns ohne Druck im Programmieren und arbeiten uns Stück für Stück zu einem eingeschworenen Team zusammen.
Sobald wir alle einen gemeinsamen Level erreicht haben können wir wieder unserer Wege gehen oder es dann richtig angehen...Ich suche nun schon seit langem eine Möglichkeit meine Fähigkeiten zu erweitern..jedoch habe ich nichts gefunden was nur annähernd für mich interessant gewesen wäre...bzw.. ich habe mir gedacht..es gibt bessere für das Projekt..
Also, an alle die gerne Erfahrung sammeln und an einem Projekt mitwirken wollen, egal welchen Wissensstand Ihr habt.. meldet Euch per E-Mail an mich !
Das Alter ist soweit ebenfalls egal, nur folgende Punkte sind wichtig:
MOTIVATION, motivation, motivation
Fortschritte werden protokolliert um daraus Anleitungen zu machen
Dieses Projekt nicht als Zeitverschwendung ansehenIhr werdet es nicht bereuen
Mail an krabatt.blackmill@gmx.net
-
meld.
bin jetzt 16, habe erfahrungen mit nqc ( zum lego mindstorms programmieren )
c seit ca 2,5 jahren, c++ seit 1,5 jahren ( so ungefähr**)erfahrungen mit den mfc und der guten und bekannten game-engine "tri-base"
( -> thomas riker oder so**)notgedrungen auch kenntnisse in php, html, javascript, xml, css ( www.fooman.de )
und auch vb, was ich allerdings überhaupt nicht abkann!!!habe bis jetzt immer nur privat ( also meistens alleine, einmal mit einem kumpel zusammen) entwickelt, vor allem windows-programme mit den mfc.
hätte aber prinzipiell interesse, an einem grösseren projekt mitzuarbeiten, und eben auch erfahrungen zu sammeln.
allerdings muss ich warnen: ich habe ne freundin und deshalb gezwungener-maßen auch etwas rl , kann also nicht 100% meine freizeit fürs projekt opfern.
wäre nett, wenn du mir mal informationen über den aktuellen stand der planung, der mitglieder, des projektes im allgemeinen senden könntest ( info@fooman.de)
thx im voraus, bis dann man,
ich
-
@lobosch
Was für ein Projekt schwebt dir den so vor?
Wie soll das ganze ablaufen?
-
Ich würde auch gene mitmachen
-
ich will auch mitmachen. lavendel06@yahoo.de
-
Wann startes das Projekt
Schreib mir unter: metallicakeke@web.de
-
programmierjünglinge
sehr suspekt..
-
elise schrieb:
programmierjünglinge
sehr suspekt..
hehe... unverschändelte jungfrauen und männer
-
Bin selber anfänger und würde wenn es meine zeit erlaubt mit machen
-
Kommt zwar drauf an was für ein Projekt, aber ich könnte mir überlegen mitzumachen.
-
Hätte auch interesse, hab bereits eine Mail an dich geschrieben.
-
Ich hab eine nach meinem post geschrieben mit beispiel programmen
-
-
bin dabei:
520078864675-0001@t-online.dehab dir schon email geschrieben
-
Bin 15!
-
Darf man auch mitmachen wen man C programmier?
-
tja, wie ich leider feststellen muss, scheint die sache gestorben zu sein, bevor überhaupt irgendwas ausser einer rundmail und einem mehr oder weniger vernünftigem konzeptblatt zustande gekommen ist...
schade, mach ich halt alleine weiter...
-
Ich bin auch dabei, bin 15
Kann allerdings nicht so oft ins Internet
Lern jetzt schon seit ca. 2-3Monaten C++
-
Nein das Projekt lebt noch aber leider gab es durch einen hohen andrang auf mein schreiben so viele interessänten das alles zusammen gebrochen war, dann waren für mache die aufgaben zuleicht/zuschwer und dann haben wir das forum in fortgeschrittene und anfänger unterteilt.
Und da wir jetzt ordnung haben und niemand mehr rum fragt wie und was er machen soll geht im mom alles klar.
Ich schreib auch mal ne news wo eine zusammen fassung steht wo und was gamcht wird
-
Also interesse hätte ich auch. Schreib doch einfach mal arbete derzeit selber an einem Projekt für die schule.
-
Hätte auch Interesse, programmiere jetzt seit ca. 1 Jahr C++