graphic.h Alternative für C
-
Noch genauer ging es nicht oder?
Ich habe deshalb gefragt, weil ich ein richtig gutes haben möchte und du scheinst dich(oder jemand anderes) damit auszukennen. Kennst du ein gutes?
-
ich kenn mich nicht aus, deswegen schick ich dich ja zu google, weil es sowas garantiert gibt und du einfach nur so unglaublich faul bist, nicht mal selber initiative zu zeigen. ist ja sehr bequem von dir, andere deine hausaufgaben (=suchen) machen zu lassen...
-
Er braucht kein GTK, das sieht mir mehr nach Konsolengrafik aus. Der Ersatz für graphic.h in Windows heißt Win-Konsolen-API.
MfG SideWinder
-
Danke Herr Moderator, ich werde mich heute Nachmittag damit beschäftigen.
Gibt es eigentlich nicht irgendeine Alternative die in C eingebaut ist?(Ich nutze BorlandC)
-
DSD du solltest vielleicht nicht alles auf einmal machen
Wie ich im vorhergehenden Thread gelesen habe, weiss tdu noch nicht einmal was eine Funktion ist. Vlt beschäftige dich lieber erst einmal konkret mit ANSI C bevor du zur WIN API oder der gleichen abschweifst
-
Lyrix schrieb:
DSD du solltest vielleicht nicht alles auf einmal machen
Wie ich im vorhergehenden Thread gelesen habe, weiss tdu noch nicht einmal was eine Funktion ist. Vlt beschäftige dich lieber erst einmal konkret mit ANSI C bevor du zur WIN API oder der gleichen abschweifst
Werde ich machen
, mir ging es eigentlich nur darum, meinen Taschenrechner schöner zu gestallten.
-
DSD-Steve schrieb:
mir ging es eigentlich nur darum, meinen Taschenrechner schöner zu gestallten.
Bei deinem Kenntnisstand ist das das Letzte, worum du dich sorgen solltest. Wirklich.
-
MFK schrieb:
DSD-Steve schrieb:
mir ging es eigentlich nur darum, meinen Taschenrechner schöner zu gestallten.
Bei deinem Kenntnisstand ist das das Letzte, worum du dich sorgen solltest. Wirklich.
Ist es eigentlich auch....