Kein Bildchen
-
Warum aknn man kein Bildchen in seinen Profil einfügen? In vielen auch so großen Foren ist dies möglich. Dies hat nicht nur nNachteile oder ist kindisch sondern hat auch eine starke Vorteile, so ein Bild!
-
Welche starken Vorteile hat es denn, so ein Bild?
-
Man erkennt zum Beispiel nur schon am Bild welcher User dort gerade postet, oder Moderatoren und Admins könnten sich so noch stärker abheben. Ich könnte dir ohne weiteres noch weiter pro-Punkte nennen!
Sag ja zum Bildchen!
-
Lies doch mal nach, dieses Thema hatten wir schon oft und in den alten Threads steht auch, warum sowas definitiv nicht kommen wird.
-
Werde ich mir mal zu gemute ziehen diesen Tread...
Trotrzdem bin ich für Bildchen, ich kann hier auch gern das Pro dafür aufzählen(Sag Ja zum Bildchen nehme icgh ab jetzt aus Protest nur schon in meine Signatut...so was dürfte eigentlich nicht gegen Foren-regeln verstossen, oder?)
-
Oho, ein Revolutionär.
-
Ich habe die Nase voll von Politisch Inaktiven, also ergreiffe ich halt selber die Initative!
Sag Ja zum Bildchen!
-
Wir können Bildchen leider nicht evizient genug darstellen, das ist unserem Server zuviel und er kratzt die Kurve
MfG SideWinder
-
Kannst dich doch an dem Punktesystem und den Bildchen in deinem Forum erfreuen. Ich find's so gut, wie es jetzt ist. Dafür kannst du deiner Kreativität bei der Gestaltung deiner Signatur ja freien Lauf lassen.(So wie ich )
-
Hier wird es defintiv keine Bilder geben.
Da kannst du Vorteile nennen und betteln soviel du willst...es wird nichts daran ändern.
-
SideWinder schrieb:
Wir können Bildchen leider nicht evizient genug darstellen, das ist unserem Server zuviel und er kratzt die Kurve
Wenn ihr nur externe Links einbettet??
Aber trotzdem: Bin auch dagegen.
Schaut euch mal 3D-Center an, dann wißt ihr wovon ich spreche...
-
Also, Bildchen sind was feines... aber man kann ja einen Link einfügen.
In nem anderen Forum gibt es regelmäßig Streit um Bildschirmfüllende Signaturbilder, was bei 1200x1024 schon echt nervt.Hin und wieder fehlt mir hier mal ein Smilie - aber Sigbilder? Ne danke.
-
DSD-Steve schrieb:
Trotrzdem bin ich für Bildchen, ich kann hier auch gern das Pro dafür aufzählen
Such die alten Threads raus, dann weißt Du, was dagegen spricht.
Wenn Du dann immer noch "trotrzdem" dafür bist, dann ist das Dein Bier.
Nur soviel zu den Contras:- Avatars fressen unnötig Bandbreite und Speicherplatz, bringen aber nichts.
- Irgendjemand müsste sich darum kümmern, dass keine rechtswidrigen Inhalte im Forum landen.
- Das Ausnützen diverser JPEG-Bugs oä wäre ein Sicherheitsproblem.
- Signaturbilder oä. sind das Letzte.
- Wir sind ein Entwicklerforum, kein kunterbuntes Avatar- und Bruhaha-Bildchensammlerforum.
(Sag Ja zum Bildchen nehme icgh ab jetzt aus Protest nur schon in meine Signatut...so was dürfte eigentlich nicht gegen Foren-regeln verstossen, oder?)
Doch, natürlich, der Meinung eines Mods widersprechen führt zum sofortigen Ausschluss.
-
Als 56k-Modem-User bin ich dagegen (Ladezeiten sind schon so lang genug).
-
SideWinder schrieb:
Hä?
Wer sagt denn sowas?
-
Marc++us schrieb:
SideWinder schrieb:
Hä?
Wer sagt denn sowas?
Da will Dein Hausknecht Dich verteidigen und Du fällst ihm in den Rücken...
-
mastercpp schrieb:
Als 56k-Modem-User bin ich dagegen
Waaaaah!? Heute noch 56k? Ich kann mir garnicht mehr vorstellen wie ich damals damit ausgekommen bin :D.
-
Mich würden jetzt doch aber mal die ganzen Vorteile von Bildchen interresieren
irgendwie will mir da nicht so wirklich was einfallen
-
Walli schrieb:
mastercpp schrieb:
Als 56k-Modem-User bin ich dagegen
Waaaaah!? Heute noch 56k? Ich kann mir garnicht mehr vorstellen wie ich damals damit ausgekommen bin :D.
Ja, es gibt immer noch viele Gebiete in Deutschlnad, die nicht mit DSL versorgt werden. Eine Flatrate macht das 56k-Surfen aber erträglich, da man nicht auf die Zeit achten muss auch auch mal was über Nacht runterladen kann (mit ca. 20 MB/h).
-
mastercpp@uni-hannover schrieb:
Eine Flatrate macht das 56k-Surfen aber erträglich, da man nicht auf die Zeit achten muss auch auch mal was über Nacht runterladen kann (mit ca. 20 MB/h).
Es gibt noch Flatrates für Analog?
Wir haben mal verzweifelt eine für ISDN gesucht und keine gefunden. Boah waren die Monate teuer.
-
esartu_de: Genauso gehts bei mir im Moment. Haben so nen verkorksten 60h-Tarif.