Kein Bildchen

• Mich würden jetzt doch aber mal die ganzen Vorteile von Bildchen interresieren 😃
    irgendwie will mir da nicht so wirklich was einfallen 😕

• Walli schrieb:

mastercpp schrieb:

Als 56k-Modem-User bin ich dagegen

Waaaaah!? Heute noch 56k? Ich kann mir garnicht mehr vorstellen wie ich damals damit ausgekommen bin :D.

Ja, es gibt immer noch viele Gebiete in Deutschlnad, die nicht mit DSL versorgt werden. Eine Flatrate macht das 56k-Surfen aber erträglich, da man nicht auf die Zeit achten muss auch auch mal was über Nacht runterladen kann (mit ca. 20 MB/h).

• mastercpp@uni-hannover schrieb:

Eine Flatrate macht das 56k-Surfen aber erträglich, da man nicht auf die Zeit achten muss auch auch mal was über Nacht runterladen kann (mit ca. 20 MB/h).

Es gibt noch Flatrates für Analog? 😕
    Wir haben mal verzweifelt eine für ISDN gesucht und keine gefunden. Boah waren die Monate teuer. 😞

• esartu_de: Genauso gehts bei mir im Moment. Haben so nen verkorksten 60h-Tarif.

• Marc++us schrieb:

SideWinder schrieb:

Wir können Bildchen leider nicht evizient genug darstellen, das ist unserem Server zuviel und er kratzt die Kurve 😞

Hä?

😕

Wer sagt denn sowas?

Wenn du so selten hier bist kannst du natürlich auch nicht auf Anekdoten die sich auf das aktuelle Forum-Tagesgeschehen beziehen eingehen ;). Hat mit einem Thread des OP zu tun (Edit: Sätze mit kursiv geschriebenen Wörtern sind doch immer verdächtig, oder?)

MfG SideWinder

• estartu_de schrieb:

mastercpp@uni-hannover schrieb:

Eine Flatrate macht das 56k-Surfen aber erträglich, da man nicht auf die Zeit achten muss auch auch mal was über Nacht runterladen kann (mit ca. 20 MB/h).

Wir haben mal verzweifelt eine für ISDN gesucht und keine gefunden. Boah waren die Monate teuer. 😞

Du geht mir nicht anders..
    Also bei ISDN gibt es bis heute keine Flatrate.. und das kotzt mich sowas von an... 👎

Wenn es wirklich beim Modem ne Flat gibt, sollte ich überlegen um zusteigen... scheiß auf die 8kb/s weniger.. 😃

mfg killer

• Killersnoop schrieb:

estartu_de schrieb:

mastercpp@uni-hannover schrieb:

Du geht mir nicht anders..
    Also bei ISDN gibt es bis heute keine Flatrate.. und das kotzt mich sowas von an... 👎

Wenn es wirklich beim Modem ne Flat gibt, sollte ich überlegen um zusteigen... scheiß auf die 8kb/s weniger.. 😃

Es gibt sowohl für Analog als auch für ISDN eine Flatrate (guckst du ➡ hier). Die analoge Variante kostet ca. 35 € im Monat. Im Preis ist sowohl die Grundgebühr für den Telefonanschluss als auch die Gebühr für die Flatrate enthalten. Da konnte ich nicht Nein sagen. 👍
    Einen Haken hat die Sache aber: Man muss in den sogenannten "Gebündelten Gebieten" wohnen. ⚠
    Es gibt übrigends keine 24h-Zwangstrennung. 🙂

• An dem Haken hängts bei mir immer. Die Eifel ist wohl kein allzu gebündeltes Gebiet 😞

• mastercpp schrieb:

Einen Haken hat die Sache aber: Man muss in den sogenannten "Gebündelten Gebieten" wohnen. ⚠
    Es gibt übrigends keine 24h-Zwangstrennung. 🙂

Hey, immerhin ist mein Kreis mit drauf. 😃
    Leider nur Blau. Mir würden mehrere Leute einfallen, die sich jetzt gefreut hätten, wenn eine Flat verfügbar wäre. 😞

• Man muss in den sogenannten "Gebündelten Gebieten" wohnen. ⚠
    Woher hab ich das geahnt..., natürlich nicht verfügbar..

@estartu_de: Wo wohnst du denn genau??

mfg killer

• SideWinder schrieb:

(Edit: Sätze mit kursiv geschriebenen Wörtern sind doch immer verdächtig, oder?)

MfG SideWinder

Vorallem wenn sie falsch geschrieben sind 😛 (effizient)

• Killersnoop schrieb:

@estartu_de: Wo wohnst du denn genau??

mfg killer

Steht im Profil. 😉
    Un du? 😃

• ah...
    Sagt dir "Wittingen" etwas?? - Bierbrauerei und so..
    Liegt auf der Bahnstrecke von BS nach UE... 😃

• Killersnoop schrieb:

ah...
    Sagt dir "Wittingen" etwas?? - Bierbrauerei und so..
    Liegt auf der Bahnstrecke von BS nach UE... 😃

Da bin ich schon durchgefahren. 😃
    Ich musste früher öfters nach UE.

• Taelan schrieb:

SideWinder schrieb:

(Edit: Sätze mit kursiv geschriebenen Wörtern sind doch immer verdächtig, oder?)

MfG SideWinder

Vorallem wenn sie falsch geschrieben sind 😛 (effizient)

Da liegt ja der Clou an der Sache... 🙄 Bitte einfach nicht anworten wenn man den Thread nicht kennt *g*

MfG SideWinder

• ich hab übrigens das recht bildchen einzufügen
    Thud! | ISBN: 0385608675

• Und warum?

• DSD-Steve schrieb:

Und warum?

darum :p 😃

• xroads42 schrieb:

DSD-Steve schrieb:

Und warum?

darum :p 😃

🤡

• Für was brauchen Programmierer überhaupt Bilder ?

Anmelden zum Antworten