Kein Bildchen
-
esartu_de: Genauso gehts bei mir im Moment. Haben so nen verkorksten 60h-Tarif.
-
Marc++us schrieb:
SideWinder schrieb:
Wir können Bildchen leider nicht evizient genug darstellen, das ist unserem Server zuviel und er kratzt die Kurve
Hä?
Wer sagt denn sowas?
Wenn du so selten hier bist kannst du natürlich auch nicht auf Anekdoten die sich auf das aktuelle Forum-Tagesgeschehen beziehen eingehen ;). Hat mit einem Thread des OP zu tun (Edit: Sätze mit kursiv geschriebenen Wörtern sind doch immer verdächtig, oder?)
MfG SideWinder
-
estartu_de schrieb:
mastercpp@uni-hannover schrieb:
Eine Flatrate macht das 56k-Surfen aber erträglich, da man nicht auf die Zeit achten muss auch auch mal was über Nacht runterladen kann (mit ca. 20 MB/h).
Es gibt noch Flatrates für Analog?
Wir haben mal verzweifelt eine für ISDN gesucht und keine gefunden. Boah waren die Monate teuer.Du geht mir nicht anders..
Also bei ISDN gibt es bis heute keine Flatrate.. und das kotzt mich sowas von an...Wenn es wirklich beim Modem ne Flat gibt, sollte ich überlegen um zusteigen... scheiß auf die 8kb/s weniger..
mfg killer
-
Killersnoop schrieb:
estartu_de schrieb:
mastercpp@uni-hannover schrieb:
Eine Flatrate macht das 56k-Surfen aber erträglich, da man nicht auf die Zeit achten muss auch auch mal was über Nacht runterladen kann (mit ca. 20 MB/h).
Es gibt noch Flatrates für Analog?
Wir haben mal verzweifelt eine für ISDN gesucht und keine gefunden. Boah waren die Monate teuer.Du geht mir nicht anders..
Also bei ISDN gibt es bis heute keine Flatrate.. und das kotzt mich sowas von an...Wenn es wirklich beim Modem ne Flat gibt, sollte ich überlegen um zusteigen... scheiß auf die 8kb/s weniger..
Es gibt sowohl für Analog als auch für ISDN eine Flatrate (guckst du hier). Die analoge Variante kostet ca. 35 € im Monat. Im Preis ist sowohl die Grundgebühr für den Telefonanschluss als auch die Gebühr für die Flatrate enthalten. Da konnte ich nicht Nein sagen.
Einen Haken hat die Sache aber: Man muss in den sogenannten "Gebündelten Gebieten" wohnen.
Es gibt übrigends keine 24h-Zwangstrennung.
-
An dem Haken hängts bei mir immer. Die Eifel ist wohl kein allzu gebündeltes Gebiet
-
mastercpp schrieb:
Einen Haken hat die Sache aber: Man muss in den sogenannten "Gebündelten Gebieten" wohnen.
Es gibt übrigends keine 24h-Zwangstrennung.Hey, immerhin ist mein Kreis mit drauf.
Leider nur Blau. Mir würden mehrere Leute einfallen, die sich jetzt gefreut hätten, wenn eine Flat verfügbar wäre.
-
Man muss in den sogenannten "Gebündelten Gebieten" wohnen.
Woher hab ich das geahnt..., natürlich nicht verfügbar..@estartu_de: Wo wohnst du denn genau??
mfg killer
-
SideWinder schrieb:
(Edit: Sätze mit kursiv geschriebenen Wörtern sind doch immer verdächtig, oder?)
MfG SideWinder
Vorallem wenn sie falsch geschrieben sind (effizient)
-
Killersnoop schrieb:
@estartu_de: Wo wohnst du denn genau??
mfg killer
Steht im Profil.
Un du?
-
ah...
Sagt dir "Wittingen" etwas?? - Bierbrauerei und so..
Liegt auf der Bahnstrecke von BS nach UE...
-
Killersnoop schrieb:
ah...
Sagt dir "Wittingen" etwas?? - Bierbrauerei und so..
Liegt auf der Bahnstrecke von BS nach UE...Da bin ich schon durchgefahren.
Ich musste früher öfters nach UE.
-
Taelan schrieb:
SideWinder schrieb:
(Edit: Sätze mit kursiv geschriebenen Wörtern sind doch immer verdächtig, oder?)
MfG SideWinder
Vorallem wenn sie falsch geschrieben sind (effizient)
Da liegt ja der Clou an der Sache... Bitte einfach nicht anworten wenn man den Thread nicht kennt *g*
MfG SideWinder
-
ich hab übrigens das recht bildchen einzufügen
Thud! | ISBN: 0385608675
-
Und warum?
-
DSD-Steve schrieb:
Und warum?
darum :p
-
xroads42 schrieb:
DSD-Steve schrieb:
Und warum?
-
Für was brauchen Programmierer überhaupt Bilder ?
-
xroads42 schrieb:
DSD-Steve schrieb:
Und warum?
Das ist KEINE antwort!!!
-
xroads ist halt schon seit mehreren Jahren dabei und wir wissen, daß er damit keinen Quatsch macht. Deshalb haben wir bei ihm diese Funktionalität freigeschaltet.
-
DSD-Steve schrieb:
xroads42 schrieb:
DSD-Steve schrieb:
Und warum?
Das ist KEINE antwort!!!
:p