Schönen Guten Tag und eine Frage
-
Ich weiß nicht ob das jetzt Sinnvoll oder überhaupt das richtige Forum ist... aber ich suche dringend jemanden der Lust hat in seiner Freizeit mit mir und anderen ein MMORPG zu erweitern.
Zur Geschichte: Da ich in nächster Zeit einen Kurs zu C++ mache hatte ich gedacht, stell ich mir und einigen Freunden ein kleines MMORPG online. Das hat auch weiter keine Probleme gemacht, nur seit gestern (30.10.2005)haben wir mehr zulauf als gedacht und jeder noch so kleine Fehler fällt so sehr ins Gewicht das es nicht mehr schön ist. Da ich leider noch nicht ganz so gut vertraut bin mit C++ ist es für mich noch schwierig etwas im Grundcode zu ändern. Leichter ist das Mapdesign, das Erstellen von Quests und einige kleine Scripts zu schreiben.
Wenn jemand interesse hat, würde ich mich freuen wenn er Kenntnisse in C++ und ne Menge Spass mit bringt. Einen kleinen Überblick findet man unter http://www.tpcf.de. Ich würde mich sehr freuen, wenn da draussen jemand mit Interesse ist... bei weiteren Fragen einfach virgel@gmx.net oder ICQ 58460211.
Vielen Dank Christian
ps: Der Code kann unter www.sourceforge.net gefunden werden (nach Tibia oder OTserver suchen)
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.