Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!1 Arithmetische Codierung
-
Hi Leute!!!!!!!!!!!!!!
Ich brauche euere Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich muss ein Programm schreiben in C.
Ich muss einen binären File mit arithmetschen Kodierung komprimieren.
Der File enthält n Instruktionen, die 32 Bit lang sind.
Jede Instruktion ist als ein Symbol (32 Bit) dargestellt.Das Programm muss auch eine komprimierte Datei und eine Look-Up Table erstellen.
Das Inhalt des Look Up - Tables muss Ich später sortieren.Das wäre super, wenn mir jemand helfen würde.
Viele Grüsselena
-
Was hast du denn schon als Ausgangspunkt? (hier wird sich bestimmt niemand finden, der das Programm von 0 auf für dich schreibt)
-
Aus einer Signatur im Forum schrieb:
What sort of person,' said Salzella patiently, 'sits down and writes a maniacal laugh? And all those exclamation marks, you notice?
Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.MfG SideWinder
-
Danke für deinen Antwort.
Ich verstehe schon, dass mir niemand das Programm von 0 aus schreibt.
Ich habe meinen binären File als ein Baum dargestellt, und so die Häufigkeitsverteilung der einzelne Instruktionen ermittelt.
z.B: 0001 0x00000000 456
0002 0x00000acf 36
...
1246 0xffffffab 4Jetzt möchte Ich eine Methode schreiben, die Intervalle ausgibt, für jede einzelne
Instruktion.
Ich weis nicht, wei Ich eine End-OF- FILe (EOF) ermittel soll.
Ist das die Summe aller Instruktionen +1 oder eztwas anderes.Es wäre toll, wenn mir jemand das erklären könnte.
Viele Grüsse
Lena