Wie kann man im Forum Beiträge abbonieren ?
-
-
Naja ich mein das so wie zb auf: http://www.psp-arena.net/
-
TheGeek schrieb:
Naja ich mein das so wie zb auf: http://www.psp-arena.net/
Das was du uns da zeigen willst ist nur möglich wenn man registriert ist, das ist hier sicherlich keiner
Aber ich weiß schon was du meinst, dieses Board hier hat sowieso keine Features. Daran muss man sich gewöhnen, aber ich finde man kommt auch ohne gut klar.
-
nman schrieb:
Downgrades? Was meinst Du?
Wie BF_31 schon sagte: Aus diesem Forum wurde so ziemlich alles raus gerissen, was nicht wirklich notwendig ist (ist aber unbedingt negativ gemeint).
-
Reyx schrieb:
ist aber unbedingt negativ gemeint
-
Reyx schrieb:
ist aber unbedingt negativ gemeint
Freud lässt grüßen
-
BF_31 schrieb:
Aber ich weiß schon was du meinst, dieses Board hier hat sowieso keine Features. Daran muss man sich gewöhnen, aber ich finde man kommt auch ohne gut klar.
Naja, wenigstens erscheinen beim Smiley- und TAGs-Einfügen die Dinger auch an der Stelle, wo der Cursor war.
Kenne genügend Boards, die die immer ans Ende klatschen...
-
Sgt. Nukem schrieb:
BF_31 schrieb:
Naja, wenigstens erscheinen beim Smiley- und TAGs-Einfügen die Dinger auch an der Stelle, wo der Cursor war.
Ist ja sehr löblich dass das versucht wird, aber beim Opera funktioniert es nicht.
-
BF_31 schrieb:
Ist ja sehr löblich dass das versucht wird, aber beim Opera funktioniert es nicht.[/quote]
Nein, andersrum: Opera funktioniert nicht
SCNR
-
downgrade? blödsinn, schau doch mal nach unten. google, msdn, man-page-links, code tags für alle möglichen sprachen (asm!) , latex code!
mehr braucht man nicht. außerdem die suchfunktion ``repariert´´
-
blödsinn schrieb:
außerdem die suchfunktion ``repariert´´
du meinst die suchfunktion muss repariert werden ^^
-
Taelan schrieb:
blödsinn schrieb:
außerdem die suchfunktion ``repariert´´
du meinst die suchfunktion muss repariert werden ^^
Nein, die Suchfunktion _repariert_ (gerade den Toaster)!
-
dies ist ein lieblos zusammengefrickeltes forum.