frage zu sleep
-
http://www.opengroup.org/onlinepubs/007908799/xsh/sleep.html
http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/dllproc/base/sleep.asp
-
Hi
mein VS 2005 findet kein windows.h und kein unistd.h
und die VS 6.0 findet nur die unistd.h nicht?woran kann das leigen?
-
kann ein VS2005 ueberhaupt noch ansi c? ich dachte, das kann nur noch ms.java.c#.net?
-
Hi
was meinst du eigentlich mit ansi c meinst du ansi_c99 ?
mfg mike4004
-
ANSI C = C98
C99 ist der neue standard, der sich nur langsam durchsetzt
-
mike4004 schrieb:
mein VS 2005 findet kein windows.h und kein unistd.h
windows.h ist Bestandteil des Microsft Platform SDKs. Sollte die Headerdatei bei deinem Compiler nicht dabei sein, dann musst du dies zusätzlich herunterladen.
mike4004 schrieb:
und die VS 6.0 findet nur die unistd.h nicht?
VS ist primär für Windows Programme ausgelegt, unistd.h jedoch für Linux.
c.rackwitz schrieb:
kann ein VS2005 ueberhaupt noch ansi c? ich dachte, das kann nur noch ms.java.c#.net?
Klar, zumindest VC++ 2005. Dennoch unterstützt der MSC nicht den vollständigen ISO C Standard.
-
HI
was heißt das jetzt genau für mich?
kann i jetzt mit den progi nur Teilweise was anfangen!
mfg mike4004
-
Wenn du für Windows Programmierst brauchst du die windows.h
Wenn du für Linux programmierst die unistd.dDas heisst das für dich
-
Hi
woher kriege ich die und wie bring ich die in den compieler also das ich sie mit #include <windows.h> aufrufen kann!
hab schon so lange danach gesucht!
mfg mike4004
-
Hi
woher kriege ich die und wie bring ich die in den compieler also das ich sie mit #include <windows.h> aufrufen kann!
hab schon so lange danach gesucht!
mfg mike4004
-
Also normal muesste die dabei sein
Wenn nich ka... Google halt mal
-
Hi
naja was solls
ach ja sorry für den doppelpost das war wie die DB verrückt gespielt hat!
mfg mike4004
-
mike4004 schrieb:
Wo du windows.h herbekommst, hab ich ja bereits geschrieben. Das Platform SDK installierst du für VC++ 2005 ins Verzeichnis "%ProgramFiles%\Microsoft Visual Studio 8\VC\PlatformSDK". Wenn du das Platform SDK an anderer Stelle installierst, dann solltest du die Verzeichniseinstellungen der IDE noch anpassen. Was unistd.h betrifft, da solltest du vielleicht mal ins Linux Forum schaun.