Projekt MarkusPaul
-
Hallo an alle,
mein Projekt bin ich selbst und hoffe doch das es realisierbar ist.
Sollte der Beitrag hier nicht passen, dann kann der Admin ihn dementsprechend verschieben.Wie ich schon sagte mein Projekt bin ich selbst und suche erfahrene Coder aus dem Raum Wegberg / Mönchengladbach / Aachen die mir c++ im schnellverfahren eintrichtern und meine dämlichen Fragen beantworten.Das es nicht in 21 Tagen geht das weiß ich, dazu ist die Sprache zu komplex, leider kann ich es mir nicht aussuchen und als programierneuling, nunja.
Ich mache eine Ausbildung zu FI AE und hab im November 2006 meine Prüfung, daher suche eine Person die Zeit hat und Geduld.
Würde mich freuen , wenn sich jemand meldet...
markus
-
Wir alle helfen Dir gerne. Fang einfach schonmal an, wenn die ersten Fragen auftauchen, dann frag einfach in den entsprechenden Fachforen. Wichtig dabei ist: Du mußt den Eindruck erwecken wirklich selbst auch was zu machen und nicht nur Lösungen abzugreifen, dann klappt das alles.
-
@MarkusPaul: Schnapp' dir den Stroustrup, und wühl dich da durch. sobald was unklar ist, frag'.
(und so richtig großes vertrauen in den beruf FI AE erzeugst du ja nicht gerade...)
-
Was hast du denn in der Ausbildung gelernt?
Ich mache auch ne Ausbildung zum FI-AE und in der Schule haben wir Programmieren(allgemein) und einfache Sachen mit C gelernt.
C++ habe ich im Betrieb gelernt.Einen Teil hab ich mir auch selber beigebracht.Und wenn du eine andere Programmiersprache gelernt hast, dann kannste die doch bei der Prüfung benutzen soweit ich weis.