scanf will nicht (aus: teilstring aus string)

• Moin Moin!

Ich hätte da auch noch ne lösung doch die funktioniert nicht so richtig :).
    Ich bin noch anfänger und versuche durch sinnlose(aber lustige) Programme Verzweigungen und Schleifen sinnvoll einzusetzen.

Also ich versuche den gesamten string aufzuteilen und gleich darauf den teilstring in einen anderen string zu kopieren. Bsp.: Wäre in diesem Fall 3 Wörter wie :"Hallo du da".

struct stz
       {
         char wort01[101],
              wort02[101],
              wort03[101];
       };

int main()
    {
      struct stz woerter;
      char Satz[5125];
      *p=Satz;
      int Zaehler = 1;

printf("Bitte geben sie einen Satz ein:");
      scanf("%s",&Satz);

while(p)
      {
          if(p==0x20)
          {
              p=0;  
              ++Zaehler;
          }                             
          else
          {
              switch(Zaehler)
              {
                  case 1 : p=woerter.wort01;
                           break;   
                  case 2 : p=woerter.wort02;
                           break;
                  case 3 : p=woerter.wort03;
                           break;  
              }       
          }
          ++p;

}
      printf("Wort01: %s\n",woerter.wort01);
      printf("Wort02: %s\n",woerter.wort02);
      printf("Wort03: %s",woerter.wort03);

}

MFG
    Pascal

• wo wird p deklariert?

scanf("%s", Satz);

will es heissen.
    besser noch (wobei ein zeilenumbruch am string haengen bleibt, den man extra abschneiden muss):

fgets(Satz, sizeof Satz, stdin);

die zuweisungen im switch sind falschrum.
    der code im gesamten while loop hat fuer mich keinen grossen sinn. auch wenn er welchen haben sollte, macht er das nicht.

• Entschuldigung für den extra Thread. Ich wollte eigentlich in einem bestehenden posten.