Brauche Hilfe für mein Programm
-
Hi!
Ich studiere informatik im ersten Semester und hab noch nie Programmiert. Ich habe jetzt die Aufgabe einen Mp3-Player zu programmieren. Ein Grundgerüst hab ich schon. Jetzt fehlt mir leider noch das detailwissen um das programm fertig zu stellen.
Kann sich irgendjemand erbarmen und mir helfen? Ist echt wichtig, da ich sonst nicht zur Prüfung zugelassen werde.
Gruß,
Bumble
-
Troll, da sag ich nur lol^^
das ist jetzt ein Witz oder?
-
is kein witz... ich brauch grad echt Hilfe, weil ich grad echt nicht durchsteig
-
Sowas wird echt von einem Erstsemestler verlangt? Wo studierst du denn?
(im Ernst: Ehe du dich an einen MP3-Player heranwagen kannst, benötigst du noch etliches an Grundlagen)
-
ich studier in augsburg an der fh
-
unglaubwuerdig.
wie heisst der prof, der die aufgabe vorgegeben hat? wo kann man die aufgabenstellung nachlesen?
wusstest du nicht vorher, worauf du dich einlassen wuerdest?
der sinn der pruefung ist, zu testen, ob du wuerdig bist. es sollen deine leistungen gemessen werden, nicht unsere.
-
Ja kommt mir auch selbtsam vor
Und was bringt es dir, wenn du von uns Hilfe bekommst, dadurch wirst du auch kein guter Programmierer. Und wieso studierst du Informatik, wenn du gar nicht weißt, was dich erwartet und was du damit machen kannst. Weißt du überhaupt was du werden willst? Wenn du es nicht alleine schaffst, kann ich nur sagen: Pech gehabt, bist halt nicht der geborene Programmierer...
MfG Riddick04
-
tja...Bumblebeeman
so ist das halt hier im Forum. Einige sind hier, die richtig Ahnung haben, und die sind sehr bemüht einem weiterzuhelfen. Andere schreiben halt nur "gute" Kommentare (siehst Du ja an vorangegangenen Antworten).
Ich habe leider auch erst angefangen zu programmieren und kann Dir nicht weiterhelfen. Aber dran bleiben. Wie gesagt, einige sind hier sehr sehr hilfsbereit.
-
@OP: das grundgeruest kriegt jeder hin. programmieren heisst, das grosse bild zu haben, GLEICHZEITIG die kleinsten details zu beherrschen UND dies alles in einklang zu bringen.
damit ich mir nicht die finger fusselig tippe, lies bitte diesen meinen post. ihr beide habt einiges gemeinsam:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-p-is-939018.html#939018