Was tun gegen Perverse im ICQ?
-
HEZ schrieb:
Das einzige Schwanzbild von mir ist auf Schwanzvergleich.de ...
Ich geh jetzt mal davon aus, das dort dein Auto oder dein Handy zu sehen ist
Oder etwa wirklich ...?!
-
Nun, wie soll ich sagen... mir war sehr langweilig. Nun, wie auch immer, den möchte ich sehen, der sich durch tausende ähnlicher Fotos wühlt, nur um festzustellen, welcher nun mir gehört. Hab weder Name noch Wohnort angegeben, einen anderen Benutzernamen verwendet... also warum nicht?
-
Hm mir ist ja auch öfters mal langweilig, aber dann programmier ich doch lieber blödsinnige Adventures als meinen Lümmel ins Netz zu stellen
-
Ich würd sowas sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen... Aber Verbote bringen nichts. Vielleicht solltest du deine Schwester einfach mal aufklären was so für wichser im Net kursieren. Damit sie nich danach auf den nächsten Dreck reinfällt. Und auf jeden Fall in ICQ einstellen, dass nur Gespräche von Contacts angenommen werden...
-
einfachste möglichkeit ist immer noch
"nur kontakte aus der liste können nachrichten senden"
-
HEZ schrieb:
Das einzige Schwanzbild von mir ist auf Schwanzvergleich.de (mir war mal sehr langweilig).
Welche ID?
Würde gerne mal Deinen... ROFL... :xmas2:
Cpp_Junky schrieb:
Hm mir ist ja auch öfters mal langweilig, aber dann programmier ich doch lieber blödsinnige Adventures als meinen Lümmel ins Netz zu stellen
Was muß ich im Gefängnis auf dem Raumkreuzer machen!?
-
Benutz das Bett
-
dreaddy schrieb:
vielleicht sollte ich mein Profil mal überarbeiten.
Was willst Du mit den Penisfotos?
-
HEZ schrieb:
Das einzige Schwanzbild von mir ist auf Schwanzvergleich.de (mir war mal sehr langweilig).
Na und wieviele Punkte hast du bekommen?
-
BF_31 schrieb:
Na und wieviele Punkte hast du bekommen?
Naja, Durchschnitt. Ich bin wohl doch noch zu gewöhnlich.
@Nukem: Nein. Dazu ist das Foto einfach zu schlecht.
(Ich könnte ja jetzt einfach nen Namen aus der Top-20-Liste nehmen... *grübel* Mist, zu spät. Dass ich auch nie leise denken kann...)
Übrigens programmiere ich nicht in meiner Freizeit. Mich würde das bekloppt machen (...also noch bekloppter). Hab in der Arbeit genug zu tun, zuhause muss ich mich (mit irgendwas dämlichen) einfach erholen.