Intel C++ Compiler (GUI)
-
weis jemand wo ich an eine IDE/GUI komme für den benannten compiler? (win)
-
Der Intel-C++ wird üblicherweise unter Windows als Ersatz für den Microsoft Compiler in der Visual C++ IDE betrieben - das sollte doch ein guter Ansatz sein.
Möglicherweise kannst Du ihn auch in einer der Buchversionen (siehe www.c-plusplus.net/compiler.htm ) vom VC6 in dieser IDE betreiben.
-
Original erstellt von Marc++us:
Möglicherweise kannst Du ihn auch in einer der Buchversionen (siehe www.c-plusplus.net/compiler.htm ) vom VC6 in dieser IDE betreiben.ja das geht
-
hallo ihr zwei :p
danke für eure antwort. ldier(?) wusste ich das schon. ich besitze sogar den Visual C++. das problem ist nur das der ICC erst ab professional läuft (wohl wegen dem prozessorpack). Nun möchte ich den ICC hald als standalone compiler benutzen und das gerne mit einer GUI. eine idee?
-
im codeproject forum steht dass man bei dieser ide auch den intel compiler als compiler angeben kann, hab die ide aber noch nie verwendet: http://www.idmcomp.com
-
ab nach "Andere Compiler" damit
-
Jo - UltraEdit is auch ganz gut. Kann man bei Java, C/Cpp und anderen Sprachen verwenden. Die Einbindung in den Editor ist auch nicht schwer. Einziges Manko - keine Cpp Hilfe integriert