Borland
-
Also für kleine Projekte (sprich für 1 .cpp-Datei oder wenige mehr) brauchst du kein make-File. Den Ausdruck "bcc32 -tw C:\prog\test.cpp" gibst du einfach in der Konsole (MS-DOS-Eingabeaufforderung) ein.
Übrigens: www.ghostpage.de
-
Danke das sie mir helfen blos es funktioniert noch nicht so richtig
ich hab den borland installiert dan was in die autoexec.bat datei hineingeschrieben computer neu gestartet ein Programm geschrieben dan in ein ordner auf C: abgelegt und dann in die dos geschrieben:bcc32 -tw C:\win\test.cpp
dan kommt die fehlermeldung auf dos:
Error: Incorrect command line option: -tw
übersetzt:
Störung: Falsche Befehlslinienwahl: - tw
wist ihr was damit gemeint ist
Danke auf alle antworten
MFG Marcus
-
Versuche mal bitte ganz genau die Groß-/Kleinschreibung zu beachten: -tW
Ansonsten, hast du die bcc32.cfg bzw. ilink32.cfg erstellt?
-
Was meinen sie damit ?
ich hab das genauso eingegeben:
bcc32 -tw C:\win\test.cpp
MFG Marcus
-
Achso hab mich verkukt:-)) -tW gut werde es gleich mal ausprobieren
-
Und ich dachte,solche Nachrichten würden nicht mehr vorkommen..
Cool.Also,bei den WinAPI bin ich leider NOCH nicht,aber vielleicht hilft dir dies:
www.ghostpage.de
MFG,
g_e.
-
Ja hab es getestet funktioniert einwandfrei danke für die schnelle hilfe
-
@ghost_error: Sorry, aber was willst du uns jetzt damit sagen?
Das -tW-Flag hätte er ja bei Dir finden können?
Schön, dich auch mal wieder zu sehen (bin selbst in letzter Zeit seltener hier...Stress halt).
[ Dieser Beitrag wurde am 21.05.2003 um 20:11 Uhr von Garrett editiert. ]
-
Rrrrichtig,das meinte ich damit.
Ich muß mich ja auch ab und zu mal melden.Aber es wundert mich,das jemand es mitbekommt,wenn ich tatsächlich längere Zeit nicht schreibe.Gab halt(speziell in diesem Unter-Forum) keine Themen,zu denen ich wirklich konstruktiv etwas hätte beisteuern können.Ja gut,ob der letzte Beitrag für diese Diskussion so hilfreich ist,nun,darüber kann man,aber sollte nicht,sich streiten.
Es verhindert aber möglicherweise eine ganze Menge von weiteren Fragen für die Zukunft.
Ich meine,wie oft sind den in letzter Zeit Fragen zum bcc32 aufgetaucht?Ich finde,das ist merklich zurückgegangen(die Gründe möchte ich an dieser Stelle aber vielleicht gar nicht so genau wissen )
g_e.
-
Kenne ich natürlich. Über den BCC55 kann ich wirklich am meisten erzählen, aber der scheint ja langsam aber sicher unterzugehen. Naja, wo man heutzutage mit zwei Mausklicks den DEV-C++ installieren kann und Optimierungen und Performance immer mehr in den Hintergrudn treten.
Und außerdem muss ich zugeben, auch faul zu werden. Klar hab' ich BCC55, MinGW + Co. noch auf der Platte als Moderator hier, benutzen tue ich aber fast nur noch Visual C++, nachdem ich mich vor einem halben jahr endgültig dazu durchgerungen habe, ihn zu kaufen. Dementsprechend verfolge ich die Entwicklung des gcc nicht mehr ganz so eifrig.
Und schlussendlich bleibt meistens recht wenig Zeit, hier groß zu helfen. Ich kann oft nur mal "administrativ" (würg ) hier rüberblicken, sprich: verschieben, löschen, alles sowas.