Wie setz ich meinen Debugger ein?
-
könntet so nett sein, und mir eine Antwort geben? So schwer wirds doch wohl nicht sein, zu sagen, wie das debuggen funktioniert, und wozu es da ist!
-
Damit findet man Laufzeit- und logische Fehler. Wie's beim Dev-C++ funktioniert weiss ich allerdings nciht. Und lass den roten Kopf weg, gibt kein Grund dafür!
-
der war nur dazu da, um aufmerksamkeit zu erzeugen.
-
Du erzeugst negative Aufmerksamkeit, niemand hat mehr lust dir zu helfen.
-
und genau deshalb hab ich die fähigkeit, meinen namen dann zu ändern, wann ich es will.
deine logik kommt nicht besonders gut an.
-
Doch tut sie, oder siehst du irgendwo ne Antwort auf diese Frage?
-
du hast vollkommen recht. danke für deine auskunft.
antworten braucht keiner mehr, ich werd den debugger nie einsetzen können, und hab inzwischen keine lust mehr zu.
die bösen smilies dienten lädliglich nur dazu, um schneller an die antworten ranzukommen, dass es jedoch leute gibt, die allergisch darauf reagieren, hab ich nicht gewusst.
das ändert aber trotzdem nichts an der sache, dass ich nach einer woche einen thread aufmachen und die frage noch einmal höfflicher stellen kann.
cu
-
Registrier dich, und frag immer höflich - dann kommste auch an die Antworten ran!
-
oder nenn dich gerner oder auch GerGGG. dann bekommst du die ausführlichsten antworten.
-
@grandpa: Das Ganze hier ist nun mal aus dem Ruder gelaufen und wenigstens deinen Mad-Smily hättest du stecken lassen können. Frag' von mir aus ruhig nochmal, bleib' sachlich lass dich ggf. nicht provozieren. Dann wird dir gerne geholfen. Geschlossen.