Compiler für Windows NT

• Hi Commuity!

Gibt es einen Compiler für Windows NT, der nicht installiert werden muss, der kostenos aus dem Netz zu laden ist?

Ich habe an diesem NT-System keine Admin rechte und kann somit nichts installieren.

CU & Thx
    Konstantin

• Den Compiler selbst muss eigentlich seltenst installieren. Nur die IDE macht da immer mal Probleme.
    Hab da mal ein paar Projekte bei sourceforge.net gesehen. Schau Dich doch da mal um 🙂

cYa
    DjR

• Original erstellt von Konstantin:
    **
    Ich habe an diesem NT-System keine Admin rechte und kann somit nichts installieren.
    **

lol ?

kopier dir die dateien , brenn sie auf cd , extrahier dir die relevanten registry schlüssel und dann geht das 🙂

edit : für einen nicht nubi ist es kein problem an jedem WinNT Win2000 oder XP system admin rechte zu kriegen in <5min ( wenn man dran sitzt )

[ Dieser Beitrag wurde am 06.06.2003 um 13:25 Uhr von 1ntrud0r editiert. ]

• Original erstellt von 1ntrud0r:
    **lol ?

kopier dir die dateien , brenn sie auf cd , extrahier dir die relevanten registry schlüssel und dann geht das :)**

Ich hab aber keine installierte Version hier. Ich wollte mir eigentlich was aus dem Netz ziehen...

Original erstellt von 1ntrud0r:
    edit : für einen nicht nubi ist es kein problem an jedem WinNT Win2000 oder XP system admin rechte zu kriegen in <5min ( wenn man dran sitzt )

1. Bin ich nicht so fit in Admin-Rechte-Erschleichen. (Vielleicht wenn ich mich damit ein bisschen beschäftigen würde...)

2. Ich möchte es mir hier nicht verscherzen. Das währe sicherlich nicht so gut, wenn ich das System manipuliere....

• @1ntrud0r

da bin aber gespannt !!!

• zum beispiel der djgpp.. oder der cygwin.. die jeweiligen autoexec.bat pfade kannst du dir einfach in eine batch schreiben und darüber die konsole starten...

• Der DevC++ geht.
    Ich habe (hatte) das genau gleiche Problem. Die Version 4 kann man auch ohne Admin auf NT installieren. Mittlerweile sind zwar bereits neuere Versionen auf dem Markt, aber ich kann das verschmerzen. Wichtiger ist eine aktuelle Version von Mingw zu installieren.

• Der reine MingW tuts doch auch 🙂 Wozu IDE? *g

Einfach entpacken, und nutzen! Die Installiererei und zuspammerei der Registry an meinem Win System geht mir eh auf die Nerven.

• Dank @all - Ich werd dann mal gucken...

Anmelden zum Antworten