Danke für den Sandkasten...

• Sandkaten.

• Mr. B schrieb:

aber wenn nicht, dann abschaffen und es gibt nur ein NADRW-Forum für Registrierte!

Ne, den Sandkasten können sie ja vollspammen wie sie wollen.

MfG SideWinder

• Mr. B schrieb:

Wie siehts eigentlich aus? Wo würdet ihr eher reinschreiben? In NADRW oder Sandkasten?

Eindeutig NADRW. Was soll ich meine Zeit damit verschwenden, und einen ernsthaften Post oder Thread erstellen, wo ich doch eh weiß, dass er im Sandkasten innerhalb weniger Minuten von 10 Trollen versaut wird?

• Ich denke eine Kleinigkeit sollte noch abgeschafft werden: und zwar der Postingzähler. Er führt indirekt eigentlich nur zu Spam...

• Mr. B schrieb:

Na ja, man schaue sich jetzt an, was daraus geworden ist. Die spammen das jetzt voll wie weiß der Geier was. Nuja, man muss abwarten, ich denke, das wird sich bald legen, aber wenn nicht, dann abschaffen und es gibt nur ein NADRW-Forum für Registrierte!

Wie gesagt, genau dazu gibt es den Sandkasten ja. Wer sich austoben will, der soll das dort tun und das NADRW-Forum bleibt weitgehend trollfrei.

Lyrix: Hin und wieder ist er aber doch ganz praktisch. Und in hoffnungslosen Fällen (Ich brauche an dieser Stelle wohl keine Namen zu nennen.) ignoriert man ihn eben. 🙂

• Danke dir für deine Antwort.
    Gut im Sandkasten muss ich sagen, ist es bei Langeweile schon mal ganz lustig mit der ein oder anderen Person etwas zu "streiten", doch bei ernstgenommenen Beiträgen ist sowas doch ganz ärgerlich... aber gut man sollte sowas einfach überlesen 🙂

Wie gesagt, genau dazu gibt es den Sandkasten ja. Wer sich austoben will, der soll das dort tun und das NADRW-Forum bleibt weitgehend trollfrei.

Da muss ich dir zustimmen.

Da es dort so oder so keine sinnvollen Posts gibt, kann man ja einfach den ganzen Haufen alle paar Tage löschen. Weniger Arbeit für euch als Admins / Mods und weniger Ärger für uns als User. 🙂

• Ich finde den Sandkasten sehr gelungen.

Und aus diesem Grund werde ich auch weiterhin bei den ausgereiften
    HighEnd-Produkten des bewährten Weltmarktführers bleiben, mit denen
    ich in den vergangenen Jahren hervorragende Erfahrungen gemacht
    habe.

Die kosten zwar ein bisschen mehr, überzeugen aber durch einen
    schnellen Return on Investment durch vorbildliche Sicherheit,
    Stabilität, Kompatibilität, Performance, Usability, Skalierbarkeit,
    und Kontinuität in der Produktpolitik.

Und das ist es schliesslich, worauf es Experten wie meinen
    hochqualifizierten Mitarbeitern und mir im harten Tagesgeschäft des
    internationalen Wettbewerbs ankommt.

Ideologisch motiviertes Bastelwerk, halbherzig zusammengeschustert
    durch weltfremde Langzeitstudenten mit Taxischein, hat keinerlei
    Chance, will man sich tagtäglich aufs Neue den Herausforderungen der
    Globalisierung erfolgreich stellen. Da können einfach nur Lösungen
    von Profis für Profis zum Einsatz kommen, die hervorragend durch das
    Portfolio der Redmonder Software-Spezialisten abgedeckt werden.

• Inzwischen ist der Sandkasten einfach nur noch pervers ... Gibt es da überhaupt noch einen einzigen sinvollen Beitrag? Bei aller Toleranz, das ist doch nicht mehr normal ...

• Nur Geduld. Das normalisiert sich bald wieder.

• Man kann es nur hoffen ...

• Ich hoffe nur, dass sie die perversen, meist doch ziemlich pedophilen Posts lassen...

• Lyrix schrieb:

Ich denke eine Kleinigkeit sollte noch abgeschafft werden: und zwar der Postingzähler. Er führt indirekt eigentlich nur zu Spam...

Absolute Zustimmung. An den Aussagen diverser Kiddies sieht man ja, dass sie nur ständig posten um den Posting-Counter hochzutreiben.

• Also in dem Forum wo ich mich selbst Moderator schimpfen darf fahren wir seit 5 Jahren sehr gut mit gerademal zwei Grundprinzipien:

- Garkeine Unregistrierte. Nirgendwo.
    - Postingzähler nut aktiv in OnTopic-Foren.

Das Forum (www.vdr-portal.de) ist auch fachspezifisch und hat etwa den gleichen, wenn nicht mehr Durchlauf als dieses.

Da frage ich mich: Wozu überhaupt Unregistrierte zulassen? DAS führt IMHO indirekt zu Spam.

• Posting nur in OnTopic, dann spamen sie halt da 🙄

• LordJaxom schrieb:

Da frage ich mich: Wozu überhaupt Unregistrierte zulassen? DAS führt IMHO indirekt zu Spam.

Im Zeitalter von Einmal-Accounts bei Emailanbietern? Wofür ist die Registrierung denn gut?

• Ganz einfach: Nicht jeder Depp, der meint, er müsse irgendwo seinen unqualifizierten Senf dazugeben, macht sich dafür die Mühe, sich zu registrieren (E-Mail Account hin oder her). Das filtert zumindest einige Posts raus!

• Eigentlich fehlt jetzt nur noch, dass man den Sandkasten bei der Suche nach den neuesten Beiträgen ausblenden lassen kann.

• Comin' soon.

• Wer kam eigentlich auf so n geilen Namen wie "Sandkasten"?

Mr. B

• Naheliegend. Programmierung - Java - Sandbox - isolierte Umgebung für potentielle Schadprogramme.

Anmelden zum Antworten