Improved Console 4.0
-
Die gibts tatsächlich auch unter NT4 (4.0.1380.1, ohne SP)...
Aber "GetConsoleWindow" gibt es natürlich nicht :p
-
lol, SetConsoleWindow() noch nicht und das gibts schon seit Win2k offiziell, und SetConsoleDisplayMode() schon seit WinNT dabei und noch immer nicht offiziell. No comment
Naja bleiben wir bei "Win2k und WinXP only"
Danke für die Hilfe!
MfG SideWinder
-
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\improved\mover\ic.cpp(11) : error C2065: 'GetConsoleWindow' : nichtdeklarierter Bezeichner
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\improved\mover\ic.cpp(14) : error C2440: 'initializing' : 'int' kann nicht in 'struct HWND__ *' konvertiert werden
Die Konvertierung eines ganzzahligen Typs in einen Zeigertyp erfordert ein reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\improved\mover\ic.cpp(14) : error C2439: 'hWnd' : Element konnte nicht initialisiert werden
c:\dokumente und einstellungen\administrator\desktop\improved\mover\ic.hpp(80) : Siehe Deklaration von 'hWnd'
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\improved\mover\ic.cpp(175) : error C2065: 'GetConsoleDisplayMode' : nichtdeklarierter Bezeichnerso wohl bei nen normalen test als auch beim mover psdk hab ich installiert hab w2k mit sp4 weiß jemand woran das liegen könnte?
mfg xeniter
-
http://ic.sidewindershome.net/Download.php -> Alles was unter "Wichtig" steht lesen
MfG SideWinder
-
Die IC sollte nun zum neuesten DevCpp (4.9.9.2) kompatibel sein. Wenn das noch jeamnd verifizieren könnte, ich hab das Ding nicht
Edit: Ich werde den Compiler nicht installieren, wenn es niemand ausprobieren will wird die Kompatibilität einfach wieder gestrichen So wichtig ist es nicht.
MfG SideWinder
-
Borland support wär besser...
oder codebloccks aber ich nehm an drer is derleiche wie devcpp oder???..
aber wer har schon DEVC++???
-
Am Borland-Support wird gearbeitet, sollte soweit uach schon klappen, doch irgendwas versteht der Borland an HMODULE nicht.
DevCpp wird vor allem von Anfängern des Öfteren benützt.
CodeBlocks ist eine IDE, weiß nicht welcher Compiler da drunter liegt - oder haben die einen eigenen Compiler unter der Haube?
MfG SideWinder
-
also devc++ is auch kein compilker sondern nutz den Mingw... soweit ich weis ...
und codeblock kann watcom,bcc, CL und Mingw benutzen als download gibts ihn zusammne mit mingw....
-
Hallo beisammen!
Da ich "Programmieranfänger" bin habe ich auch die Seite gelesen:
http://ic.sidewindershome.net/Newbies.php
Ich habe die beiden Dateien in ein vorhandenes Win32-Konsolen-Projekt (MS VC++ 2003) eingebunden. Mit dem Ergebnis:...\ic.cpp(323): fatal error C1010: Unerwartetes Dateiende während der Suche nach der Direktive für die vorkompilierte Headerdatei
Was mache ich da bitte falsch?
Antwort:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-126469-and-highlight-is-c1010.html
sorry...Mit freundlichen Grüßen
Alex
-
Hallo
Du könntest die Suche nach den vorkompilierten Headerdateien in den Projekteinstellungen ausschalten.
chrische
-
Dankeschön!
Habe es gerade gefunden:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-126469-and-highlight-is-c1010.htmlAlex
-
oder
#include "stdafx.h"
machen
-
PCOORD
--------------
type specifier omitted for parameter `PCOORD'
-
Zeile, Compiler, genaue Fehlermeldung?
MfG SideWinder
-
91 ic.hpp type specifier omitted for parameter `PCOORD'
typedef BOOL (WINAPI *SETCONSOLEDISPLAYMODE) (HANDLE, DWORD, PCOORD);
----------------------------------------
gestartet von move(main).cpp fehler in .hpp
-
Neues PSDK on board?
MfG SideWinder
-
nicht das ich wüsste aber ka kann sein wenn ja was machn alternativ zur deinstallation
-
Versuch mal an die Stelle von "PCOORD" ein "COORD*" zu setzen. Vielleicht klappt das
MfG SideWinder
-
jetzt nur noch linker errors mir was muss ich linken?
-
Die ic.cpp ist dabei beim Linken? Bzw. du hast sie ins Projekt miteingebunden? Wenn nicht: Tu das.
Ansonsten poste mal den ersten Linker-Fehler, mal sehen was du vergessen hast. BTW: Auch Compiler-Info wär mal nett
MfG SideWinder