C++ Builder Programmierer, für Projektmanagement Software gesucht.

• Hallo,

ich suche ambitionierte C++ Programmierer im Raum Wuppertal
    zwechs Gedankenaustausch, Hilfe bei aktuellen Projekten und
    Teambildung für neue Projekte.

In Planung befindet sich ein extrem großes Projekt,
    daß aus mehreren Einzelprogrammen besteht und in einem
    Projekt Management Center enden soll.
    Es handelt sich dabei um eine Projektmanagement Software,
    die jedoch sehr viel weitreichender ist als die im Moment
    existierende Software.

Dazu suche ich interessierte Programmierer die sich mit dem
    Borland C++ Builder oder MS Visual Studio auskennen.
    Kenntnisse in HTML, PHP, XML und Datenbankprogrammierung
    sind auch von Vorteil.
    Aber auch Hobbyprogrammierer sind erwünscht.

Da das Projekt sehr viele Gespräche erfordert sind viele
    persönliche Treffen notwendig, deshalb bitte nur aus dem
    Raum Wuppertal und Umgebung melden.

Bitte melden bei ChLueckel@Lextron.de

pronto451

• Hallo C++ Programmierer,

ich suche immer noch ambinionierte Programmierer für ein sehr interessantes Projekt. Da die Zukunft des Borland C++ Builders sehr unsicher ist, wird das Projekt warscheinlich jetzt mit MS Visual Studio entwickelt.
    Bei Interesse bitte melden !!!

ChLueckel@Lextron.de

Pronto451

• Hallo,

ich suche C/C++ Programmierer, die interesse haben an einem Freeware-Projekt mitzuarbeiten. Das Management Center befindet sich zur Zeit in Planung und es soll auch eine Freeware-Version erscheinen. Diese Projektmanagement Software soll es erlauben weiterer Software-Projekte komfortabel mit verschiedenen Programmierern zu koordinieren. Die Kommunikation erfolgt über das Internet/EMail.

Bei Interesse bitte im Forum unter (Forum.Lextron.de) anmelden und mir eine kurze EMail schreiben, um Zugriff auf das Projekt-Forum zu bekommen.

ChLueckel@Lextron.de

• Hallo,

vielleicht scheit dieses Projekt für viele zu langweilig zu sein, doch dem ist nicht so. Es besteht aus vielen verschiedenen Modulen wie zum Beispiel einem Programmstarter, der aussehen kann wie ObjektDocks oder Sidebar. Hier mal eine Übersicht einiger der Programmmodule die zu diesem Projekt gehören :

- Projektmanagement
    - Formulareditor
    - Texteditor
    - Programmstarter (Sidebar/ObjektDocks)
    - Terminplaner mit Kalender
    - EMail Client
    - Terminmanagement (wie MSProjekt)
    - Mindmapping (Freemind)
    - u.a.

All diese Module aggieren auf einer gemeinsamen Datenbank und arbeiten interaktiv zusammen. Da sollte für jeden interessierten fortgeschrittenen Hobbyprogrammierer etwas dabei sein.

Pronto451

• Hi Pronto451, ich finde das Projekt überhaupt nicht langweilig, ganz im Gegenteil. Nur leider fehlt mir wie vermutlich vielen hier die Zeit an so einem großen Projekt mitzuarbeiten.

• Hallo

zu langweilig wuerde ich nicht sagen, aber deine Infos
    sind eigentlich nicht sehr umfangreich

(zB Bezahlung ...)

Mfg
    Klaus

• Hallo Herrmann, Hallo KausB,

dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon das gar kein Interesse besteht.

Was die Zeit angeht, dieses Projekt hat keine Zeitvorgabe. Es ist also vor allem an Programmierer gerichtet, die neben dem Beruf mit daran arbeiten wollen. So wie ich auch 🙂

Die Bezahlung erfolgt dann, wenn die Software in einer ersten funktionierenden Version vorliegt und vermarktet werden kann. Jeder Programmierer wird dann am Gewinn beteiligt. Je nach dem wieviel er zu dem Projekt beigetragen hat. Wobei das Projekt ja weiter entwickelt wird, und somit immer Umfangreicher wird. Daraus kann natürlich ein geregeltes Einkommen entstehen, da später auch Installation beim Kunden und Support hinzu kommen.

Da PDM-Systeme stark im kommen sind, und meine Idee da wohl einiges revolutionieren wird, kann ich natürlich nicht all zu viel darüber öffentlich schreiben. Bei Interesse also bitte eine Email an mich.

Pronto451

Anmelden zum Antworten