Sponsoreinblendung
-
...muss denn das wirklich sein?
Immerhin wurde hier schon mehrmals das Angebot ausgeschlagen, das Forum mit freiwilligen Beiträgen zu unterstützen...
-
begeistert bin ich auch nicht gerade... aber irgendwie muss das Forum ja finanziert werden.
Aber immerhin sind es Google-Ads
-
Sorry, aber das mit Sponsor empfinde ich schon richtig als unverschämtheit! Das ist ja schon richtig aufdringlich diese Werbung!
-
Also was an Google-Ads cooler sein soll, als an anderen Werbeeinblendungen, frage ich mich.
-
Kriegt Euch mal wieder ein, es ist z.Zt. nur in Neuigkeiten, Sandkasten und Forentechnik.
-
gibt es nicht für firefox eine Extension um einzelne User im phpBB zu "ignorieren"? geht das mit dem sponsor nicht?
mfg
BigNeal
-
Marc++us schrieb:
Kriegt Euch mal wieder ein, es ist z.Zt. nur in Neuigkeiten, Sandkasten und Forentechnik.
das rechtfertigt natürlich alles
-
Marc++us schrieb:
Kann man das NADRW nicht freikaufen?
-
Sorry, aber das sieht einfach nur nach 'nem Grafikfehler aus :p
-
TactX schrieb:
Sorry, aber das sieht einfach nur nach 'nem Grafikfehler aus :p
sei bloß ruhig, sonst sehen wir die werbung bald auch noch
-
Marc++us schrieb:
"Nur"?!
-
kleiner tip:
firefox runterladen, als plugin adblock und noscript einladen, und dann tut der sponsor nicht mehr weh.
-
Aber Firefox tut weh.
Och Mensch Marcus, was soll denn das?
-
BF_31 schrieb:
Marc++us schrieb:
Pass auf, sonst kommt bei deiner Anmeldung bald: "User(name) existiert nicht!".
-
BF_31 schrieb:
Marc++us schrieb:
er ist da Chef, eine Rechtfertigung ist nicht nötig
-
Mich nervt dabei definitiv, dass das Teil da scrollt.
Wenn ich die Seite scrollen will und der Zeiger da drüber landet, zuckelt das erstmal.
-
Du verblüffst mich... wo kann ich das sehen? Welcher Thread, was muß ich tun? Bei mir ruckelt nix... und ich fahre mein w2k auf einem 800er AMD.
-
Ich werde den User-Block mal ein wenig erweitern, dass er auch dieses Werbeeinblendungen blockt.
Dann mach ich noch default Block für TGGC*, alex89ru und BF_31.
Außerdem konnte der alte Userblock nur Beiträge blocken keine Threads. Das mach ich dann auch noch.Das ganze nenn ich dann aber nicht mehr Userblock sondern "c-plusplus.net Optimizer".
Könnte man dann nicht auf der Forumstarteseite auch einen "dringend empfohlen"-Hinweis für die Extension machen?
-
schickt mir ne mail, wenn dieser versuch vorbei ist.
-
Firefox-Extender schrieb:
Könnte man dann nicht auf der Forumstarteseite auch einen "dringend empfohlen"-Hinweis für die Extension machen?
Haha, sehr witzig.
Merke: "there is no free lunch".