Sponsoreinblendung
-
Optimizer schrieb:
Die verlustbehaftete Kosinustransformation von jpg kriegst du nachträglich nimma weg.
Die Kosinustrafo ist nicht verlustbehaftet, erst die Quantisierung :p
SCNR
-
Ich klick immer drauf um zu gucken was für Müll sich dahinter verbirgt. :p
Und ich finde auch immer Müll vor.
-
snOOfy schrieb:
Und die, die die Werbung nicht gleich mit einem 1337 tool rausfiltern, klicken bestimmt schon aus Protest nicht drauf.
dito.
-
Marc++us schrieb:
phlox81 schrieb:
Ich hab Adblock, und wunder mich schon einige
Tage warum der User nie was schreibt, aber immer postet *fg*Unwahrscheinlich, da dies noch gar nicht "einige Tage" aktiv ist.
Mir ist es aber aufgefallen...
Was für einen Vorteil ergibt sich denn für dich dadurch ?
Bekommst du schon fürs einblenden von google Geld ?
Oder müssen da die Leute schon draufklicken ?Und im Prinzip hab ich da auch nix gegen, ich finds
nur schade, das das nicht angekündigt wird, einem
die Gründe und Vorteile genannt werden etc.phlox
-
TactX schrieb:
Sorry, aber das sieht einfach nur nach 'nem Grafikfehler aus :p
Ich hab auch erst gedacht, wie hat der diesen weißen Hintergrund hinbekommen.
-
Was soll eigentlich diese blöde Sponsor Einblendung? Ich bin in gut 10 Foren aktiv und KEINES hat so nen nervigen Banner MITTEN in den Postings.
Ein extremer Rückschritt ist das
-
Sorry, aber das ist Betrug!
Immer diese Scheiß Werbung! Immer und überall, kotzt einen an! Und jetzt noch so aufdringlich MITTEN in Postings rein? Boah ne! Wieviel Geld gibt es eigentlich für diese Aufdringlichkeit? 2€?
Sorry, das ist echt ein krasser Rückschritt für das Board! Aber richtig krass!
-
also bei mir wird gar nichts angezeigt, obwohl ich in opera gar keinen adblock an hab... komisch
-
Also Eure Forderungen sind ja wohl echt lächerlich. Marcus gehört das Board. Er kann werbung machen, soviel er will. Er kann sogar tausende Euro pro Monat damit verdienen, das ist sein gutes Recht. Wem das nicht passt, der soll halt gehen.
Bye, TGGC (Das Jahr des Helden)
-
Das könnte er tun und wir würden uns dann darüber aufregen. Wieso ist das lächerlich?
Es stört uns eben und es ist unverständlich. Das hat doch nichts damit zu tun, ob er das Recht dazu hat.
Mehr Geld dürfte das, schätze ich, nicht einbringen.
-
Da stimme ich TGGC zu. Ihr regt euch über Werbung auf, die ja noch nicht mal in allen Foren zu sehen ist. So ein Aufstand um nichts.
-
Diese Werbeinblendung ist mir sowas von scheiß egal. Ich bin auch öfters in anderen Foren, wo es genau das selbe gibt.
-
Ich mag Werbeeinblendungen wirklich nicht, liegt villeicht an meiner Natur. Selbst wenn ich das nicht alles so hingefrickelt hätte dass nichts sinnloses mehr da steht würde GoogleAds nicht klappen weil JS aus ist solange ich es einer Seite nicht explizit erlaube.
Gruß
-
FireFlow schrieb:
Ich mag Werbeeinblendungen wirklich nicht, liegt villeicht an meiner Natur. Selbst wenn ich das nicht alles so hingefrickelt hätte dass nichts sinnloses mehr da steht würde GoogleAds nicht klappen weil JS aus ist solange ich es einer Seite nicht explizit erlaube.
Gruß
wie hastn das gemacht?
-
FireFox + RIP (Remove it Permanently)
Da kann man dann den XPath der Dinge angeben die man entfernen möchte oder elegant per Rechtsklick (das geht aber nicht immer, bei dem Sponsor hier gehts net). Da ich aber keine Ahnung von XPath hab, hab ich mir das hier zusammen gefrickelt:
Sponsor-Post:
/html/body/table[2]/tbody/tr/td/table/tbody/tr/td/table[2]/tbody/tr[4]/td[2]/script/../..
Kleine weiße Lücke:
/html/body/table[2]/tbody/tr/td/table/tbody/tr/td/table[2]/tbody/tr[4]/td[2]/script/../../../tr[5]Gruß
-
Artchi schrieb:
Also was an Google-Ads cooler sein soll, als an anderen Werbeeinblendungen, frage ich mich.
Verbrauchen wenig Traffic und sind unaufdringlicher als blinkende gif-Banner.
-
Walli schrieb:
Artchi schrieb:
Also was an Google-Ads cooler sein soll, als an anderen Werbeeinblendungen, frage ich mich.
Verbrauchen wenig Traffic und sind unaufdringlicher als blinkende gif-Banner.
Ich bin dafür, dass wir hier Flashbanner mit Sound einführen. Am besten fliegen die auch über den eigentlichen Inhalt rum und haben einen Close-Knopf, der aber erst nach einiger Zeit funktioniert.
-
FireFlow schrieb:
Ich mag Werbeeinblendungen wirklich nicht, liegt villeicht an meiner Natur.
Dann bestellst Du aber sicherlich Deine Bücher und CDs bei Amazon über den Forenlink, oder?
-
Diese komischen Sponsor dinger sehen doch total billig aus. Liest die wer?
-
Marc++us schrieb:
FireFlow schrieb:
Ich mag Werbeeinblendungen wirklich nicht, liegt villeicht an meiner Natur.
Dann bestellst Du aber sicherlich Deine Bücher und CDs bei Amazon über den Forenlink, oder?
Hört sich ja fast wie eine Drohung an.