Sponsoreinblendung
-
Walli schrieb:
Artchi schrieb:
Also was an Google-Ads cooler sein soll, als an anderen Werbeeinblendungen, frage ich mich.
Verbrauchen wenig Traffic und sind unaufdringlicher als blinkende gif-Banner.
Ich bin dafür, dass wir hier Flashbanner mit Sound einführen. Am besten fliegen die auch über den eigentlichen Inhalt rum und haben einen Close-Knopf, der aber erst nach einiger Zeit funktioniert.
-
FireFlow schrieb:
Ich mag Werbeeinblendungen wirklich nicht, liegt villeicht an meiner Natur.
Dann bestellst Du aber sicherlich Deine Bücher und CDs bei Amazon über den Forenlink, oder?
-
Diese komischen Sponsor dinger sehen doch total billig aus. Liest die wer?
-
Marc++us schrieb:
FireFlow schrieb:
Dann bestellst Du aber sicherlich Deine Bücher und CDs bei Amazon über den Forenlink, oder?
Hört sich ja fast wie eine Drohung an.
-
Marc++us schrieb:
FireFlow schrieb:
Ja klar aber nur Bücher, Cds kauf ich im Laden
Gruß
-
billig schrieb:
Diese komischen Sponsor dinger sehen doch total billig aus. Liest die wer?
Kann mir nicht vorstellen, dass sowas irgendwas bringt. Es klickt ja wohl echt keine Sau auf den Mist. Eigentlich gibts nur 2 Reaktionen:
- ca 90% stören sie
- ca 9% isses egal und ignorieren sie dennoch
-
Sei dir da mal nicht so sicher. Mit der Werbung macht man normalerweise massig Geld.
-
Kenner von Google Ads schrieb:
Sei dir da mal nicht so sicher. Mit der Werbung macht man normalerweise massig Geld.
Du musst es ja wissen
-
lollol schrieb:
Du musst es ja wissen
Ich weiß es von BF_31.
lollol schrieb:
Du musst es ja wissen
Ich weiß es von BF_31.
Was ist "massig Geld"?
-
Marc++us schrieb:
Was ist "massig Geld"?
das es reicht für ne runde brötchen beim nächsten forentreffen? *duck*
-
Duck Dich nur, Du surfst hier schließlich nach eigener Aussage mit Werbefilter.
-
Marc++us schrieb:
Duck Dich nur, Du surfst hier schließlich nach eigener Aussage mit Werbefilter.
klar.. dann keine brötchen? ooooch ....
-
Ich wette Marc++us hat dank dieser Ads schon seine neue Hütte in Malibu bezogen. Neben dem Amazon-Gründer und den Google-Brüdern.
-
Sgt. Nukem schrieb:
Ich wette Marc++us hat dank dieser Ads schon seine neue Hütte in Malibu bezogen. Neben dem Amazon-Gründer und den Google-Brüdern.
Nein, solche Werbung bringt zwwar Geld, aber auf keinen Fall so viel! Überlege ersteeinmal, bevor du so etwas postest, so entstehen Gerüchte!
-
DSD-Steve schrieb:
Überlege ersteeinmal, bevor du so etwas postest, so entstehen Gerüchte!
*rofl*
-
...naja, eher die Aktienoptionen seines Arbeitgebers
PS: Bitte nicht so ganz ernst nehmen... ich habe mal bei der "neuen" Tochterfirma gearbeitet (aber nicht in der OD-Sparte)... und da wurden auch Optionen versprochen, bis dann der Kurs "etwas" eingebrochen ist...
-
100 € / Monat
-
Also meiner Meinung nach würde ich die Werbung direkt im Forum wegmachen.
Ich habe ja nichts gegen ein bisschen Werbung, aber das einfach so mitten drin zu machen finde ich ziemlich aufdringlich. Man kann Werbung durchaus auch elegant plazieren (z.B im Banner einer Seite oder so).
Packt die Werbung übers Forum/unters Forum/neben das Forum, aber nicht in das Forum .
Dann macht ihr bei Google Ads noch, das ihr Geld pro Seitenaufruf kriegt und dann kriegt ihr bei so einer aktiven Community das Geld für die Monatsmiete des Servers schon zusammen...
(Ersthaft: Die aktuelle Lösung sieht aus als hätte das irgendein Newbe gemacht, der keine Ahnung von Design/HTML/(Psychologie) hat)