Suchen kompetente PHP/XHTML/CSS Programmierer [UPDATE]
-
So, auf Wunsch schreib ich hier noch mal ne neue Anfrage. Dieses mal etwas seriöser
ShiningNetwork ist auf der Suche nach sehr guten PHP/XHTML/CSS Programmierer.
Unter ShiningNetwork versteht man ein Portal der Superlative.
ShiningNetwork, kurz SN, soll die Anlaufstelle für eine Vielzahl an User aus der ganzen Welt werden. Ein Programmierer erhält keine direkte Bezahlung für das Projekt, sondern eine unbezahlbare Referenz, sowie prozentuale Gewinnanteile von SN. Noch dieses Jahr werden wir SN zur GmbH machen, wenn denn alles so läuft, wie wir uns das vorstellen. Selbstverständlich sind dann auch richtige Jobs zu vergeben, natürlich vorerst nur für Leute die aktiv mitgearbeitet haben. SN hat keine kommerziellen Hintergründe, wir wollen den Leuten im Web nur bessere und kostenlose Alternativen bringen. Klar werden wir mit SN viel Geld verdienen wenn es denn funktioniert, jedoch ist das nicht unser Primärziel.
ShiningNetwork soll im Sommer seine Pforten öffnen. Es glänzt durch viele neue Features, die dem User nicht den Eindruck einer normalen billigen Portalseite verschafft.Hier mal eine kleine Liste:
-Downloadmanager: Nie mehr überlastete Server bei SN, nahezu unendlich viele User können saugen und dazu mit anderen die saugen Spielen oder Chatten.
-FeaturesShop: User können mittels Credits neue Funktionen der SN Seite freikaufen und sich so sogar Rabatte für den echten Shop besorgen. Credits verdient man im Forum, den Comments sowie bei diversen anderen Bereichen, wo man wettet und der gleichen.
-Video-Reviews: Die Leute lesen bei unseren Spiele-Tests nicht nur, sie können es auch sehen! Aktuelle Video-Reviews sind bei jedem Test angehängt und können über die Video-Area kostenlose (für credits) betrachtet werden.
-Vide-Area: Die Video-Area ist unser Archiv für Videos aller Art. Man kann sich eSportsspiele LIVE und kostenlos anschauen, ohne das Spiel besitzen zu müssen. Live-Kommentatoren sind natürlich Pflicht. Ausserdem kann man sich da alle jemals gestreamten Videos über das Archiv anwählen und erneut schauen. Natürlich findet man da auch alle Review-Videos und so.
-Profil: Unsere Profile bieten eine Vielzahl an Funktionen. Jeder kann individuell sein Standardprofil ausfüllen und anschliessend neue Profilteile erstellen, die er vollkommen freu benennen kann.
-PM/Mail: Jeder User hat eine eigene E-Mail-Adresse von SN. Diese wird automatisch nach der Registration erstellt. Bekommt User x eine Mail, blinkt auf der Seite ein Button und man weis direkt, dass man ne Mail hat. PM’s können intern und extern versendet werden. Je nachdem ob man die Funktion Attachement freigekauft hat, auch mit Attachements.
So, mehr will ich nicht mehr sagen, es ist aber noch einiges das fehlt
Natürlich gibt es auch Foren, die übrigens mit einer etwas neueren Technik daherkommen werdenIch hoffe, dass sich nun ein paar Leute finden, die aktiv daran mitarbeiten wollen und die das Potenzial dieser Seite erkennen. Ich zeige auch gerne Teile des neuen Designs, wenn man mal näher ins Gespräch kommt.
Die Jobs sind immer noch folgende:
- PHP Programmierer/in:
Als PHP Programmierer arbeitest du aktiv am Portal ShiningNetwork mit. Du erstellst Module, Klassen und Funktionen gemäß Roadmap oder Pflichtenheft. Auch Datenbanken gehören zu deinem Aufgabengebiet. Nach erfolgreicher Fertigstellung von SN, werden weitere kommerzielle Projekte angeboten und reichlich bezahlt.
Folgende Anforderungen werden an PHP Programmierer von SN gestellt:
* Sehr gute Kenntnisse in PHP 5.1.1
* Objektorientierte Programmierung
* Umgang mit PDO / adodb
* Erfahrung mit PostgreSQL
* Erfahrung mit MySQL
* Normale XHTML Kenntnisse
* Hohe Motivation
* Flexibilität
* Belastbarkeit
* Teamfähigkeit
* Kontinuität---------------------------------------------------------------------------
- Datenbank Admin:
Als Datenbank Admin bist du für die Sicherheit und die Funktionalität der SN Datenbanken zuständig. Du erstellst Datenbanken für ShiningNetwork oder Schwesterprojekte.Folgende Anforderungen werden an einen SN Datenbank-Admin gestellt:
* Sehr gute Kenntnisse mit MySQL
* Sehr gute Kenntnisse mit PostgreSQL
* Sehr gute Kenntnisse mit Oracle.
* Hohe Motivation
* Flexibilität
* Belastbarkeit
* Teamfähigkeit
* Kontinuität---------------------------------------------------------------------------
- XHTML 1.0 Strict / CSS 2.1 Programmierer/in
Du bist für den barrierearmen Auftritt von ShiningNetwork verantwortlich. Zusammen mit dem XHTML Team sliced du das ShiningNetwork-Design und packst es in validen XHTML 1.0 Code. Durch die enge Zusammenarbeit mit den PHP Leuten bist du immer mitten im Geschehen. Nach erfolgreicher Fertigstellung von SN, werden weitere kommerzielle Projekte angeboten und reichlich bezahlt.
Folgende Anforderungen werden an einen XHTML / CSS Programmiere gestellt:
* Sehr gute Kenntnisse in XHTML 1.0 Strict
* Sehr gute Kenntnisse in CSS 2.1
* Erfahrung im Erstellen barrierearmer Webseiten
* Erfahrung mit Slicen in Photoshop oder Anderen
* Hohe Motivation
* Flexibilität
* Belastbarkeit
* Teamfähigkeit
* KontinuitätWir haben schon zahlreiche Gespräche mit Sponsoren, die das Potenzial dieser Seite erkannt haben und einsteigen wollen Mit dabei schonmal Logitech
Bei Fragen würde ich gerne telefonisch oder per Mail Auskunft geben. Es stehen auch andere Möglichkeiten zur Auwahl:
Skype, MSN, ICQ oder Teamspeak.Mail: bewerbung@shining-network.com
MSN: nonnnnnnnnnn@hotmail.com
ICQ: 321-630-014
Skype: nonnnnnnnnnn
Telefon: auf Anfrage
Teamspeak: auf AnfrageMit freundlichen Grüssen,
Marco Schär
-
Verstehe ich das richtig: SN soll kostenlos angefertigt werden, und erst danach gibts bezahlte Projekte?
-
Die Anzeige wirkt auf mich utopisch, unseriös und irgendwie ... schwammig ....
-
wie gesagt, ich kann das hier echt schlecht erklären. ich kann auch ne seriösere anzeige schreiben
das problem ist nur, das uns schon oft eher doofe dinge passiert sind und wir daher sehr vorsichtig umgehen.
und ja, es gibt für das portal keine bezahlung. es gibt anteile an den gewinnen, die nach ner zeit und bei erfolgreichem gelingen sehr hoch sind.
wer nichts riskiert, gewinnt nichts. klappt das projekt, werden wir europas #1 portal sein, klappts nicht, haben wirs wenigstens versucht.
falls jemand mehr erfahren möchte, ich telefoniere relativ gerne
gruss
-
Servus,
Ein Programmierer erhält keine direkte Bezahlung für das Projekt, sondern eine unbezahlbare Referenz, sowie prozentuale Gewinnanteile von SN.
&
Klar werden wir mit SN viel Geld verdienen wenn es denn funktioniert...
&
und ja, es gibt für das portal keine bezahlung. es gibt anteile an den gewinnen, die nach ner zeit und bei erfolgreichem gelingen sehr hoch sind.
=
SN hat keine kommerziellen Hintergründe, wir wollen den Leuten im Web nur bessere und kostenlose Alternativen bringen.
hum? Jetzt muss man mir das mal erklären......
Man verdient nichts mit dem Projekt, hat aber eine Gewinnbeteiligung...Dann würde ich das aber anders schreiben. Eher dann in die Richtung: "Wer Spaß am scripten hat und nicht weiss, was man mit der Zeit anfangen soll....."
mfg
Hellsgore
-
nicht ganz wenn es funzt, dann verdient man durchaus geld damit. und zwar nicht wenig (5-stelliger bereich).
ich weis selber das es riskannt ist, aber duchaus möglich
gruss
-
nonN schrieb:
nicht ganz wenn es funzt, dann verdient man durchaus geld damit. und zwar nicht wenig (5-stelliger bereich).
ich weis selber das es riskannt ist, aber duchaus möglich
und mit was?
von den gütigen leuten, die etwas geld im 5 stelligen bereich über haben und spenden?mfg
BigNeal
-
nei natürlich nicht
durch ne firma, welche den gleichen namen trägt wie das projekt, aber erst dann vollkommen gegründet wird, wenns wirklich existiert und gut ankommt. es werden genau 2 werbeorte angeboten.
da die seite auf deutsch, englisch und chinesisch erscheinen wird, werden die besurcherzahlen dementsprechend hoch sein.also alles so ab einer million am tag ist dann realisisch. gut, jetzt kann jeder von euch selber ausrechnen, was das bei 2-8 bannern und ner klickrate von unter 1%(das schlechteste was passieren kann^^) am tag passiert.
die einnahmen durch werbung werden bedeutend höher als die ausgaben. so ein werbeplatz kann man dann vergleichen mit mittlerer tv werbung vergleichen, von den kondizionen her.das ganze wurde von ausgebildeten marketing leuten angeschaut und für realistisch empfunden. ich hätte nicht vor ne firma zu gründen und gab schon paar € aus, wenn ich ned sicher wäre, dass es funktionieren kann.
wie gesagt, wer nichts riskiert, gewinnt nichts.
gruss und schönen abend noch allen hier