Cracker gesucht *KEIN FAKE*

• Hallo,
    hab ja lange nichts mehr hier gemacht, aber nun hab ich wieder mal was.
    Und ich möchte eins Vorweg sagen, bevor dieser Thread geschlossen / gelöscht wird, es handelt sich hierbei um LEGALES cracken..deshalb bitte erst lesen.

Nun zur Aufgabe:

Wir arbeiten mit einer Firma zusammen, die Kopierschütze für CD und DVD Medien entwickelt (Spiele / Filme etc. pp)
    Nun ist es so das wir ein grosses Spektrum an Möglichkeiten selber haben diese zu testen. Wir haben offiziel den Auftrag dieser Firma bekommen zu versuchen die Kopierschutzmechanismen zu umgehen bzw. zu knacken.
    Wir programmieren teilweise selbst addons dieser Mechanismen.

Wir werden regelmässig mit neuem Material versorgt, sprich wir bekommen Testexemplare frei Haus geliefert!

Wichtig:
    Sollte sich jemand finden wird dieser für die Aufgaben des Cracken unter Vertrag genommen, da gewisse Sicherheitsbestimmungen eingehalten werden müssen.
    Über die Bezahlung kann ich selber jetzt noch nichts sagen, sie ist jedenfalls nicht zu verachten und ist auch sichergestellt (daher ja auch der Vertrag)

Hierbei ist es egal welche sonstigen Tätigkeiten nachgegangen werden sofern die Termine eingehalten werden können!

Die genaue Aufgabe wird sein EXE Files so zu cracken das sie mit der Kopie (soltle diese erstellt werden können) oder mit einem Virtuellen Image läuft.

Interessenten mögen sich bitte bei mir unter folgender E-Mail Adresse melden:

c.brauwers@novagraphix.de

⚠ Ich möchte noch mal betonen das dies alles völlig Legal abläuft und wir im Auftrag der Kopierschutzfirma arbeiten ⚠

Anmelden zum Antworten