C++ Programmierer bekommt die Krise
-
Rostfrei[] schrieb:
übrigens: NetBeans hat mir meine C++ IDE zerschossen
Huh? Wie das?
-
GPC schrieb:
Rostfrei[] schrieb:
übrigens: NetBeans hat mir meine C++ IDE zerschossen
Huh? Wie das?
Wenn ich das wüßte...
Bei der Installation von NetBeans trat ein Fehler auf. Die Installtation wurde dann abgebrochen.
Das Resultat davon war, dass ich im BCB nicht mehr debuggen konnte. Ich bin jetzt auf Eclipse umgestiegen. Das läuft wenigstens fehlerfrei - nicht wie MS J++Gruss und Danke für die Tipps
-
Mal ehrlich, das level ist so billig, dazu brauchst du nichtmal nen decompiler. Observation....Observation...ist gefordert
-
Blackhat schrieb:
Mal ehrlich, das level ist so billig, dazu brauchst du nichtmal nen decompiler. Observation....Observation...ist gefordert
Ich code lieber irgendwelche DeKryptAlgorithmen als mich mit HTTP und dessen Headeraufbau auseinanderzusetzen.
-
So löst du dieses Level nie. Viel Spass beim decrypten. Lass mich wissen wenns funktioniert hat *g*
-
Blackhat schrieb:
So löst du dieses Level nie. Viel Spass beim decrypten. Lass mich wissen wenns funktioniert hat *g*
Ich habe schon mitbekommen, dass zwischen lokal und global ein Unterschied besteht. Nur welcher...? Stichwort Sessions?!
-
Download doch einfach mal das http-live-headers plugin für firefox/mozilla.
-
Vielen, vielen Dank an Alle, die mir geholfen haben.
Besonderer Dank geht an Blackhat.
Es hat funktioniert; zwar nicht mit der Java-Version, aber egal.
Aber irgendwie muss es doch gehen, das Headerfield auf normalen Wege auszulesen. Das Problem bestand darin, dass entweder ich keinen Zugriff bekam oder die Seite umgeleitet wurde. Unterm Strich ist es aber schon erschreckend, dass es weder mit C++/Visual C++, Java noch ActiveX möglich war, den Header auszulesen. Vermerk an mich selbst: HTTP Protokollaufbau auswändig lernen!
Nochmals vielen Dank.
Gruss Rostfrei[]
-
Das geht schon. Vermutlich hast du bei deinem GET-REQUEST vergessen den Cookie im Header zu setzen. Schau dir den Syntax einfach von den liveheaders ab, oder falls du UNIX nutzt hilft auch ein "man wget".
-
In Java geht das wohl so "irgendwie":
urlConnection.setHeader("Cookie: Rostfrei SESSION_ID")