Stellungnahme
-
Als einer der 4 heilligen Trolle möchte ich Stellung zu den Vorfällen am 28.1.06 am Abend nehmen. Als ich erfuhr was alex getan hat war ich sehr schockiert. Ich hatte ihn sofort um Stellungnahme gebeten. Was alex dort getan hat verstößt klar gegen die Vorschriften die unsere kleine gemeinschaft der 4 Trolle verstößt. Ich möchte deshalb hier nochmal klar zum Außdruck bringen das diese Aktion gestern nichts mit den 4 heilligen Trollen zu tun hatte. Dies war eine Kurzschluss Reaktion Seitens alex. Ich möchte mich allerdings hier noch mal klar für dieses Fehlverhalten entschuldigen und noch mal außdrücklich sagen, dass diese Tat nicht auf das Konto der 4 heiligen Trolle geführt werden soll und darf. o habe ich sogar schon mails von Leuten bekommen warum wir soetwas tun. Da shade zur Zeit nicht da ist und dadurch alex und ich die Vorsitzenden unsere kleinen Gruppe sind hab ich alex sämtliche Befugnisse unsere Gruppe entzogen, bis dieses Thema geklärt ist. Ich würde mich sehr freuen wenn wir dieses Vergehen hier sachlich und ohne Wutausbrüche oder anderen Emotionen ausdiskptierenkönnten. Auch eine Stellungnahme des Admins und der Mods so wie betroffenen User würde ich bitte.
-
WoW wenn ich ehrlich bin hätte ich so nen Spammfreien sowie Bloedheit-freihen Post nie von dir erwartet .
Dennoch muss ich sagen, dass ihr uns allen einen Gefallen tun würdet, wenn ihr euch in ein anderes Forum verdrückt.. Nich bös gemeint, aber langsam nervt euer kindisches Verhalten sehr. Alex Reaktion war nur der letzte Tropfen auf dem heisen Stein.
MFG
-
Du solltest ewntuell mit beachten, dass wir nicht in jeden Bereich so "aktiv" sind. Vielleicht hast du von mir schon Posts im C-Bereich oder im BCB-Bereich gesehen. Dort ist mir das Sachliche sehr wichtig. Im Sandkasten sind aber die anderen nicht ganz unschuldig, dass alles nun so geschehen ist wie es geschehen ist. Ich finde wir sollten gemeinsam versuchen eine Lösung des Problems zu finden.
-
Gut die Themen im C-Bereich sprechen zwar von Sachlichkeit aber wiederum nicht von deiner intelligenz.
Wieso es so geschehen ist, wie es geschah? Naja da würde ich mir mal Gedanken machen, was ihr falsch macht. Und wiederum verweise ich auf die Definition eines Trolls.
Trolle provozieren zwar aber mit Stil und mit sinnbehafteten Posts. Ihr provoziert mit sinnfreien Posts. Posts die durchaus von einem 4 jährigen Kind verfasst werden konnten.
Wenn ihr euch vielleicht irgendwann einmal wie ein "Troll" verhalten werdet, und Stil, Niveau, Klasse sowie ein klein wenig Inteligenz zeigt, dann wird euch mit Sicherheit der großteil der Community wieder achten und respektieren. So ist es nur ein Fass ohne Boden, und ihr werdet hier wirklich auf keine normale Reaktion eurer Posts mehr hoffen können.
Ich denke ich habe hiermit die Meinung der Mehrzahl gepostet.
MFG
-
[quote]
Gut die Themen im C-Bereich sprechen zwar von Sachlichkeit aber wiederum nicht von deiner intelligenz.
[/code]
Darum stell ich ja die fragen, ich bin C-Anfänger und möchte gern mehr über diese Programmiersprache lernen.Wieso es so geschehen ist, wie es geschah? Naja da würde ich mir mal Gedanken machen, was ihr falsch macht. Und wiederum verweise ich auf die Definition eines Trolls.
Unsere Seite hat viele fehler getan, dies gebe ich gerne zu. Aber nicht nur wir. ich möchte dabei auf eine unregistrierten hinweisen die zioehmlich hart an der Grenze an Beleidigungen warn(ich wurdee bisher allerdings noch nie richtig stark beleidigt). Das ging alex sicherlich auch ganz schön an die Nieren. Er hat es nun mal nicht leicht. Wir sollten probieren hier eine lösung zu finden.
Trolle provozieren zwar aber mit Stil und mit sinnbehafteten Posts. Ihr provoziert mit sinnfreien Posts. Posts die durchaus von einem 4 jährigen Kind verfasst werden konnten.
Kannst du bitte ein paar prziese Beispiele nennen. Diese möchte ich nur haben um diese zu begründen, nicht um mich dran aufzuziehen.
Wenn ihr euch vielleicht irgendwann einmal wie ein "Troll" verhalten werdet, und Stil, Niveau, Klasse sowie ein klein wenig Inteligenz zeigt, dann wird euch mit Sicherheit der großteil der Community wieder achten und respektieren. So ist es nur ein Fass ohne Boden, und ihr werdet hier wirklich auf keine normale Reaktion eurer Posts mehr hoffen können.
Nun, du kannst nicht behaupten das ich keinen Stil hätte. Im gegensatz zu alex bleib ich bewusst immer an einer bestimmten Grenze(oder hast du von mir schon mal so einen Link gesehen?)
Kritik nehme ich aber gern entgegen.
-
DSD-Steve schrieb:
Das ging alex sicherlich auch ganz schön an die Nieren. Er hat es nun mal nicht leicht.
Zum einen können die meisten Leute hier wohl schlecht einschätzen wie leicht oder schwer Alex es hat, zu Anderen kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum man, wenn man es schon schwer hat, sich auch noch dermaßen ins Visier bringt.
-
DSD-Steve schrieb:
Was alex dort getan hat verstößt klar gegen die Vorschriften die unsere kleine gemeinschaft der 4 Trolle verstößt. [...] noch mal außdrücklich sagen, dass diese Tat nicht auf das Konto der 4 heiligen Trolle geführt werden soll und darf.
Schon klar, darum steht in Eurem "Ehrencodex" auch, das es für Euch keine Grenze gibt, d.h. bei Euch ist alles erlaubt. Daher kann es überhaupt nicht dagegen verstoßen haben und das hier sind nur Ausflüchte bzw. neue Trollerei.
Bye, TGGC (Fakten)
-
Jester schrieb:
+++-Steve schrieb:
Das ging alex sicherlich auch ganz schön an die Nieren. Er hat es nun mal nicht leicht.
Zum einen können die meisten Leute hier wohl schlecht einschätzen wie leicht oder schwer Alex es hat, zu Anderen kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum man, wenn man es schon schwer hat, sich auch noch dermaßen ins Visier bringt.
Aufmerksamkeit?
-
Wie auch immer. Wir sind hier kein Gremium von Sozialarbeitern, das irgendwelche psychiatrischen Analysen durchführt.