Wenigstens den längsten Fred von Castrop-Rauxel hättet ihr drin lassen können...
-
Und Bulldozer eignen sich nun mal nicht, irgendwelche feinen Schätze zu umfahren. Ist aber die einfachste Methode. Paar mal vor und zurück - dauert nur Sekunden und kann jeder Idiot.
-
In letzter Zeit war im Sandkasten vieles zu finden, aber Schätze ganz bestimmt nicht.
-
Ich verrate Euch jetzt mal ein Geheimnis: den Thread gibt's noch... er ist in einem Reservat. Allerdings sollte man oben das Moos abtragen, die letzten 10 Seiten kamen nur noch von _sehr_ wenigen Postern...
-
Der Sandkasten ist imho eine reine Spielwiese für Trolle, Beleidigungen und sonstigen Müll. Zuerst waren von 10 Threads 8 Müll, aber inzwischen sind von 30 Threads 26 Müll ...
-
Reyx schrieb:
Der Sandkasten ist imho eine reine Spielwiese für Trolle, Beleidigungen und sonstigen Müll. Zuerst waren von 10 Threads 8 Müll, aber inzwischen sind von 30 Threads 26 Müll ...
Es gabe Treaths im Sandkasten, die NICHT Müll waren?
-
Sagen wir mal so: Es gab welche, die nicht als einzigen Sinn irgendeine dumme, überflüssige Trollerei hatten und sogar manchmal eine ernst gemeinte Frage o.ä. beinhalteten. Aber die wurden natürlich schnell von den Trollen "überflutet", "infiziert" oder wie man's auch nennt
-
Im Sandkasten waren noch nie Trolle. Die Menschen nennt man anders.
-
Der Fred von sowieso war doch nur ein Hochstapler der nicht wirklich der Größte war.
-
Marc++us schrieb:
Ich verrate Euch jetzt mal ein Geheimnis: den Thread gibt's noch... er ist in einem Reservat. Allerdings sollte man oben das Moos abtragen, die letzten 10 Seiten kamen nur noch von _sehr_ wenigen Postern...
Okay, da ich wie gesagt zunächst mal ausgestiegen bin, weiß ich natürlich nicht, was da zuletzt noch abging.
Aber den ASCII-Pic-Tausch mit Nobuo T und TGGC fand' ich extrem cool, und die blöden Ratespielchen.
interpreter schrieb:
Ja, meiner.
-
Was ist ein Fred?
-
BSD-Steve schrieb:
Was ist ein Fred?
nicht so schlecht. Woher weißt du, dass es "ein" ist. Die Frage müsste Lauten: Wer ist Fred?
-
Wer ist Fred?
-
Wo ist Walter?
-
Fred hat Walter gegessen, jetzt is er weg.
-
@interpreter: Was ist ein/eine Threath?!
-
interpreter schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:
@interpreter: Was ist ein/eine Threath?!
Alles klar.