C++ Programmierer gesucht

• Hi,

ich suche jemanden der mir zeigen kann wie ich ein Rätsel programmieren kann. Das Rätsel sollte über das Thema Schule sein. Ihr sollt mir halt erklären was da alles so rein kommen sollte, wie man es halt schreibt. Rätselunterthemen sind z.b über mathe, biologie usw.

Meine ICQ: 329675701

Mfg nue

• sollen wir?
    gut zu wissen..
    und wieviel € sollen wir den dafür bekommen?

• nue schrieb:

Hi,

ich suche jemanden der mir zeigen kann wie ich ein Rätsel programmieren kann. Das Rätsel sollte über das Thema Schule sein. Ihr sollt mir halt erklären was da alles so rein kommen sollte, wie man es halt schreibt. Rätselunterthemen sind z.b über mathe, biologie usw.

Meine ICQ: 329675701

Mfg nue

Wilslt du Hilfe, wie man das programmiert, oder jemanden der dir Rätselfragen nennt?

Oder willste gar jemanden, der dir das Programm komplett schreibt?

Bei letzteren sag mir einen guten Preis und ich mach es dir (Wenn du mit C# auch einverstanden bist).
    Bei fragen zu bestimmten Problematiken wende dich einfach im Forum unter C++ an die Community. Bei bestimmten Problematiken wird dir hier immer geholfen 🙂

MFG

• ok sagt mal eure ICQ oder eMail adressen das ich euch ein angebot machen kann.

Mfg nue

• Meinst du sowas wie 344797009 😉 ???

• nue schrieb:

ok sagt mal eure ICQ oder eMail adressen das ich euch ein angebot machen kann.
    Mfg nue

Siehe meine HP

• Wäre auch interessiert, habe selber schon ein Rätselprogramm geschrieben, zwar waren das in meinem 4 Zeilige Rätselreime, aber es läuft von der Oberfläche und von den grundlegenden Dingen auf das selbe hinaus. Also meine ICQ Nummer ist:
    200-821-172
    Wenn noch eine Nachfrage besteht. Sonst ist auch nicht schlimm. Achja ich würde in C++ programmieren.

• Interessantes Thema könnte genau was für unsere Gruppe sein.

Guck doch mal auf CTeam2005.de vorbei.

Anmelden zum Antworten