Webcam+Chat Programm
-
Hallo, ich bin eigentlich ein PHP Programmierer und beschäftige mich z.Z. mit einem Flirt/Dating-Projekt. Das Projekt ist eine private Angelegendheit und wird von mir programmiert. Da ich noch ein Student bin und BaföG beziehe, darf ich dementsprechend damit kein Geld verdienen, was sich aber evtl. noch ändern wird.
Da ich das Ganze nicht in einem 0815 Look mit einem Newbie Code realisieren will, gebe ih mir eine große Mühe die Scripte optimal zu schreiben. Das Ziel ist, dass die Seite bei 1000 Usern nicht gleich an die 56K Zeiten erinnert. Ich konnte bereits einen Sponsor gewinnen, der eine mächtige Kiste nur für das Projekt zur verfügung stellt, wenn es soweit ist. Soweit so gut. Als eine Möglichkeit für die Zukunft wolle ich zu dem Projekt eine Webcammöglichkeit realisieren. Die User sollten sich mit den gleichen Daten einloggen können und per Programm auch Chatten bzw. Webcam laufen lassen zu können (Argh. was ein Satz ).
Die Seite wird sicherlich konkurenzfähig zu ILove, Neu.de etc. sein. Klar werde ich mit meiner Seite nie in der Größenordnung an diese möchtigen Firmen rankommen. Aber wer weiß.
Also zu meiner Frage, wäre jemand evtl. dazu bereit, eine solche Software zu realisieren, in C#´oder MFC? Ich lönnte jetzt leider kein Geld bieten, wenn diese Person aber nichts dagegen hätte, würde ich diese Möglichkeit nur den VIP Usern bieten, die zahlungswillig sind. Dann würde ich natürlich auch gerne Teilen.
Falls sich niemand findet, könntet ihr mir eure Schätzung abgeen, wie teuer so eine Software wäre. Ich könnte natürlich sebst probieren das Programm auf die Beine zu stellen, leider bin ich in MFC nicht so erfahren und das würde mir zu lange dauern.
Bitte um realistische Antworten
-
Gibt es bereits kostenlos: MSN Messanger, ICQ Instant Messanger, Skype, und noch einige andere. Es gab hier schon einmal die Idee, so ein Tool neu zu programmieren, vielleicht findest du es mit der suche, oder einfach hier im Forum durchklicken.
-