Aufruf!!!!!!

• Hallo,

Und zwar habe ich ein Projket ins Leben gerufen in dem es darum geht das ich Hobby Programmierer an Firmen
    zu vermitteln. Denn ich habe immer wieder festgestellt das Programmierer die in ihrer Freizeit Programme entwerfen
    super Idenn haben. Aber keine möglichkeit haben die umzusetzen. Und da kommt mein Projket ins Spiel.
    Ich habe zu vielen Firmen Kontakte aufgebaut. Denn viele Firmen können es sich nicht leisten teure
    Firmen zu beauftragen Programme für sich zu Programmieren. Denn die meisten Firmen brauchen
    einfach nur kleine Programme die das Leben leichter machen oder andere aufgaben übernehmen.
    Und nicht unmengen an Geld für solche Anwendungen ausgeben wollen. Darum will ich mit mein
    Projket Programmier und Firmen zusammen führen. Den es darf nicht sein das weiter so viele
    Hobby Programmierer ihre Kentnisse nicht 100% ausnutzen können. Wenn du lust hast
    an meinen Projket mit zumachen einfach eine E-Mail mit den Themen Gebiet und wenn vorhanden
    Referenzen und den Rest mache ich.

A.I.G@t-online.de

MFG

Alexander Behnke

• Ein so verfasster Text, wirkt irgendwie alles andere als seriös...

• Ich lese immer nur "Projket" und "Firmen", bin aber irgendwie auch nicht überzeugt...

interpreters sig schrieb:

Now playing: The Killers - Mr. Brightside

Smile Like You Mean It find ich besser :p Anyways, Viva Las Vegas 😉

• AIG130 schrieb:

Und zwar habe ich ein Projket ins Leben gerufen in dem es darum geht das ich Hobby Programmierer an Firmen
    zu vermitteln. Denn ich habe immer wieder festgestellt das Programmierer die in ihrer Freizeit Programme entwerfen
    super Idenn haben. Aber keine möglichkeit haben die umzusetzen. Und da kommt mein Projket ins Spiel.
    Ich habe zu vielen Firmen Kontakte aufgebaut. Denn viele Firmen können es sich nicht leisten teure
    Firmen zu beauftragen Programme für sich zu Programmieren. Denn die meisten Firmen brauchen
    einfach nur kleine Programme die das Leben leichter machen oder andere aufgaben übernehmen.
    Und nicht unmengen an Geld für solche Anwendungen ausgeben wollen. Darum will ich mit mein
    Projket Programmier und Firmen zusammen führen. Den es darf nicht sein das weiter so viele
    Hobby Programmierer ihre Kentnisse nicht 100% ausnutzen können.

Ehrlich gesagt hört sich das so an, als ob die "Hobby-Programmierer" dann mal schön umsonst für die Firmen arbeiten sollen oder zumindest weit unter Wert. Die Firmen sollen was sparen, Du willst was verdienen und die Programmierer? Was ist mit denen? Die sollen sich dann "verwirklichen können" oder so? Also bitte: Was Du vor hast, ist den Markt für diese Arbeitsleistung kaputt zu machen. Wenn sich so etwas im großen Stil durchsetzen würde, dann wäre die Arbeitsleistung des Programmierens sehr schnell fast nichts mehr wert. So eine Idee in einem Forum zu präsentieren, in dem auch viele Leute mit eben dieser Arbeitsleistung ihren Lebensunterhalt verdienen, halte ich schon für eine ziemliche Frechheit. 👎

Anmelden zum Antworten