Wir brauchen Verstärkung
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Private Projektgruppe "7 bit faster" sucht noch Verstärkung für ein SiFi Strategiespiel. Wer bereit ist Zeit und Arbeit zu investieren und sich dabei auch traut größeren Aufgaben zu stellen um bei einem Projekt mit zu arbeiten, welches von motivierten Teammitgliedern schon seit 6 Monaten vorrangetrieben wird, der kann zu diesem in folgenden Bereichen seinen eigenen Teil beitragen:
wir benötigen noch in den Bereichen C++ Programmierung, GUI Menüführung und Skizzen Verstärkung.
Wer also schon einige Erfahrung in diesen Bereichen besitzt, Zeit und Lust hat, ist herzlich Willkommen in unserem Team.
Es wäre schön wenn daraus eine längere zusammenarbeit entstehen würde, dies ist zumindest das Ziel. Als Entlohnung können wir nur Anteilig eine spätere Ergebnisbeteiligung anbieten, wen das nicht abschreckt meldet sich bitte unter:
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Hier könnt ihr auch einen Blick in unser Forum werfen:
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finds cool das ihr so gut organisiert seit - aber wie isn das -> programmiert ihr unter GPL, gibt es Screenshots von schon fertigen Spielteilen, auf welchen Frameworks basiert das ganze, OpenGL / DirectX, Linux / Windows, .... ?
ich denk das ist im allgemeinen auch für andre leute hier wichtig weil net jeder alles kann (hoff ich mal :D)
mfg blan
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Im moment benutzen wir die Irrlicht engine auf Windows ebene, dazu DirectX, gebraucht werden Programmierer für unser Menü (Forschung und Konstruktion), bei Interesse bitte melden, danke.
Screens existieren leider noch keine, da das Menü ja nicht so spektakulär ist wie eine Explosion
Dennoch macht das Menü über 50% des Spiels aus (kommt letztendlich immer auf den Spieler selbst drauf an), da dort alles vom Spieler organisiert und verwaltet wird, die Schlachten sind nachher nur das Resultat aus dem forschen und bauen.