blocked ip address

• hallo admins,
    ich, registrierter user (oder troll - sucht euch was aus), komme von der ip-adresse 213.61.145.130 nicht mehr ins forum. die adresse wird von vielen leuten genutzt. wahrscheinlich hat mal einer böses geschrieben und daraufhin wurde die adresse geblockt. ich möchte euch bitten die blockade wieder aufzuheben.
    danke im voraus...

• Vielleicht ist ja aus dem Netz heraus auch cplusplus.de geblockt, weil hier soviel Böses™ geschrieben wird 😉

• SeppSchrot schrieb:

Vielleicht ist ja aus dem Netz heraus auch cplusplus.de geblockt, weil hier soviel Böses™ geschrieben wird 😉

glaube ich nicht. wenn ich ins board will erscheint sowas wie "sie sind verbannt, kontaktieren sie den admin". das habe ich auch mal versucht, aber da kam nix. vielleicht liest er ja das hier.

• hallo???
    jemand da???

• Hallo net,

ich mußte diese IP mehrfach auf die Sperrliste nehmen, eine Entsperrung erscheint mir daher wenig ratsam.

Du kannst doch offensichtlich trotzdem posten?

• Marc++us schrieb:

Hallo net,

ich mußte diese IP mehrfach auf die Sperrliste nehmen,

Warum denn?

• Marc++us schrieb:

ich mußte diese IP mehrfach auf die Sperrliste nehmen, eine Entsperrung erscheint mir daher wenig ratsam.

huch? was wurde denn angestellt damit?
    ja, posten kann ich, aber leider nicht aus hannover. okay, wenn du die adresse nicht freigeben willst, dann muss ich das so akzeptieren.

btw: es hängen etwa 50 leute an der adresse

• net schrieb:

btw: es hängen etwa 50 leute an der adresse

Oh, das ist natürlich eine interessante Information und erklärt einige Dinge.

Wenn 50 Leute gerne Zugriff auf das Forum hätten, so wäre es doch sicher im Interesse von 49 dieser Leute, daß die Nummer 50 sich ordentlich benimmt, oder?

Ich hatte das mehrfach schon, daß aus Firmen einzelne Azubis o.ä. spammten, und konnte bisher jedesmal mit den Admins eine Regelung treffen, hier etwas zu unternehmen, so daß für beide Seiten ein Zusammenleben einfacher wird.

Wie sieht das bei Dir/Euch aus?

• Marc++us schrieb:

Wie sieht das bei Dir/Euch aus?

es sind einige firmen die an dieser adresse hängen, wovon sich ca. 2/3 mit computerkram beschäftigen. man kann also schon davon ausgehen, dass ein paar bösewichter dabei sind, die programmiererboards gerne zumüllen. vielleicht kannste ja was basteln, dass nur alle nichtregistrierten user von dieser adresse geblockt werden?

Anmelden zum Antworten