C++ Projekt
-
Ridge-Racer schrieb:
Hallo,
wir suchen jemanden, der uns etwas Programmiert.
Es wird eine Art 3D Raum sein, wo man Chaten, Flirten und Tanzen kann.
Man kann seinen Charakter aus verschiedenen Kleidern zusammenstellen und mehr.Deswegen suchen wir jemanden, der uns das Programmiert.
Es dauert bestimmt sehr lange, deswegen muss der Coder ausdauer haben, und auch wirklich viel erfahrung haben.Als gegenleistung, bekommt ihr 15% der späteren Einnahmen. (Man kann verhandeln
)
Ich hoffe es meldet sich jemand.
Meine ICQ Nummer ist: 225-555-357Das ganze Projekt sage ich nur jemanden, der wirklich interesse hat, und sich mit C++ seehr gut auskennt.
mfg
R-RTROLL
-
Als gegenleistung, bekommt ihr 15% der späteren Einnahmen.
Wieso sollte sich jemand mit 15% zufriedengeben, wo er doch den Hauptteil der Arbeit erledigt?
Oder beruht das ganze etwa auf einem bereits laufendem Gewinnbringendem Projekt? Dann sieht die Sache anders aus.
-
Das Projekt ist natürlich für den PC.
Und, es steht ja dahinter, das man verhandeln kann, wir gehen bis zu 65%. (Je nach Qualität des Codes)
Und, es bringt erst Geld, wenn es einen Monat draussen ist.
Ich hoffe, es melden sich welche.
mfg
R-R
-
Zum Glück können nicht-programmierer die Qualität eines Quellcodes so gut beurteilen...
-
ridge ist ein Qualitätstroll.
-
Ridge-Racer schrieb:
Man kann seinen Charakter aus verschiedenen Kleidern zusammenstellen und mehr.
Cool! Ich wollte schon immer mal ein Wollmonster sein. OK. Ich mach es ich prog. euch alles für 20%. Ich schau nur noch schnell in meiner Terminkalender wann ich zeit hab. Ist so 12.07.2096 OK?
-
Was ist das denn hier für ein Scheiß Forum, eh.
Nur so N00bs, die meinen, andere Nieder zumachen, nur weil sie selber keine Ahnung haben.
Manche hier haben bestimmt viel Ahnung, doch viele bestimmt auch nicht, und tuhen so, als wären sie die Besten.
Also, so ein unfreundliches Board habe ich seit langem nicht gesehen.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Mh is doch immer das Gleiche
Blöde Frage --> Blöde AntwortGibt es auch nur einen vernünftigen Grund warum jemand die Arbeit erledigen sollte um sich dann mit 15-65% zufrieden zu geben, wenn er doch das Tool gleich selbst vermarkten könnte?
Du musst investieren, wenn du Kohle machen willst. So wirst du niemals Erfolg haben. Deine Frage ist EHRLICH richtig unverschämt. Werde realitätsbezogener und du hast vlt. Glück..
-
gibt ja auch ne menge anderen Threads wo das hier genau so Diskutiert wurde. Auf % kann man es vergessen da lässt sich keiner drauf ein!
-
Ja gut, doch ich bin Schüler, ich kann jetzt mal nicht eben 1500€ oder mehr für den Code geben.
Ich kann es erst geben, wenn ich es bekomme.mfg
MaKo
-
Ridge-Racer schrieb:
Ja gut, doch ich bin Schüler, ich kann jetzt mal nicht eben 1500€ oder mehr für den Code geben.
Ich kann es erst geben, wenn ich es bekomme.eine idee zu haben ist ja auch nicht das große problem, sondern deren realisierung bzw die finanzierung der realisierung. ansonsten würde ich auch sagen "hier, rottet euch bitte zu einem haufen aus 100hochqualifizierten programmierern zusammen und codet ein mmorpg das geiler ist als WOW und auf allen platformen läuft, ihr dürfte euch dann bis zu 50% vom gewinn teilen"
und deine idee hab ich seit 10jahren eben auch scho, nur nie die zeit sie zu verwirklichen
rapso->greets();